Filmauswahl - Deutscher Film

• Zitat

Original von Beatrix
    Wollt euch schon mal wissen lassen, dass ich jetzt Almanya bestellt habe. Von allen genannten wohl am ehesten massentauglich, denk ich mal. Ich hab in den letzten Tagen auch noch genuegend deutschsprechende Leute getroffen, die den Film noch nicht kennen.

Und ich werd fuer den Film dann auch im tuerkisch-kanadischen Club der Stadt Werbung machen. Mal sehen, was das gibt ;-)

apropos - wird der Film eigentlich in deutsch oder englisch + dt. Untertitel geschaut?

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Und hier mein Bericht:

Der Filmabend war gestern Abend und ein grosser Erfolg. Es kamen ca. 60-70 Leute, darunter auch eine kleine Gruppe von der hiesigen tuerkischen Gemeinde. Ich hatte mit ca. 50 gerechnet, diese Zahl ist fuer ein allererstes Event mit wenig Anlaufzeit fuer Werbung ganz gut find ich :-]

Die Wertungen fuer den Film waren zu 90% bei 5/5 Punkten und der Rest bei 4/5.

Ich hab also gleich den naechsten Termin gebucht, das wird am 4.10. sein. Vielleicht wird es dann "Sturm" und wir laden dazu Leute aus der bosnischen Gemeinde ein. Die Zusammenarbeit mit der tuerkischen Gemeinde war naemlich bis jetzt super und ich wuerd gerne mehr solche Gelegenheiten nutzen.

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich