Es hat gerade auf dem Heimweg ein Fischbrötchen mit mir verdrückt. ![]()
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das klingt toll!!! Aber das LW hätte gerne etwas mehr und könnte Lesehest dann etwas davon abgeben

-
Das LW kommt her und hilft mir beim Artikelschreiben für den Gemeindebrief.

-
Das LW reicht Regenfisch die 5 Ws zum Artikel

-
Das LW meint Regenfisch muss ja hoffentlich nicht den ganzen Gemeindebrief alleine füllen und enteilt daher zu mir, Leserundenbuch weiter lesen.
-
Das LW hat super geholfen, ich war in Rekordzeit kreativ.

-
Lesen ist schön, meint das LW. Doch vom Sitzen und Liegen schmerzt ihm der Rücken, darum geht es zwischendurch für ein kurzes Aufpepp-Training auf die Matte.
-
Wehe, die Bremer lassen sich wieder die Butter vom Brot nehmen.

VINGELA! Ich brauche dich zum Händchenhalten! 
-
Das LW verrät beo das Ida eine Freundin von Corinna ist.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Das LW stellt fest, dass in NRW jetzt gerade ein paar Sonnenstrahlen ankommen und das Regenwasser verdunsten lassen.
-
Das LW lässt sich von Ingwerbier keinen blauen Dunst vormachen, sondern trinkt lieber mit mir einen großen Schwarzen.
-
Juhuuuuuu! Bremen hat es geschafft! Das LW freut sich mit mir.
-
Das LW kommt zu mir, das Leserundenbuch will beendet werden.
-
Das LW genießt das LR-Buch noch bei mir.
und dann muss es Groupie trösten. -
Dann muss Groupie sich hier das letzte Wort holen. Hier wird ein 800 Seiten Krimi gelesen und das LW muss mir zwischendurch intravenös Kaffee einflössen und den Nachttopf leeren.
-
Das LW hat mit mir das Buch beendet, das mir wiederum erklärt, warum ich in die Provence fahren möchte.
-
Weil Lesebiene da hin möchte?
-
Das LW freut sich über den gemeinsamen Urlaub von Lesebiene und beo. Wann geht es los?

-
Wollen wir nicht alle zusammen fahren?
Das LW weiß, dass ich jetzt noch von der Procence schwärme.![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
Allerdings war ich da, bevor der Nachwuchs kam, ist also schon fast nicht mehr wahr...
-
Das LW freut sich mit mir weil ich heute ein tolles altes Telefon ergattert habe.