Ach, das hat was mit Fußball zu tun? Ich dachte da geht es um Pilze.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Keine Ahnung was das ist, so viel fremdsprachige Wörter...
Was ist Fussball? -
kuschel,
ich hab Dir noch eine Schüssel gerettet und es war sogar noch ein Choco-Crossie-Streusel drin!
Fußball interessiert mich auch nicht, NRW ist für mich zu weit weg, also hoffe ich, am Wochenende GANZ VIEL lesen zu können!
LG, Bella
-
Wenn sich 20 Wehrdienstuntaugliche um einen Ball kloppen und zwei weitere immer versuchen, dass dieser Ball hinter ihnen landet und sich im Netz einfängt. Das LW hat gerüchteweise gehört, dass es das auch für Frauen gibt.
-
So schön erklärt, und dann dieser Nachsatz. Also wirklich beo!
-
So, Feierabend für heute, das LW geht jetzt mit mir lesen!
Bis morgen,
Bella -
Bella wäre Hannover evtl näher für dich? ........*lock*
-
Das LW weiss Hannover ist nahe für mich. Schnell zwei Mal im Zug umgestiegen und ich bin schon da.
Ich
in meinem unheimlichen Buch weiter. Das LW bringt mir eine Tasse "Feiner Friesen Brocken".
-
LW verabschiedet mich. Seid schön brav, wenn ich weg bin. Nicht das ich klagen höre.
Salonlöwin : hättest nicht gleich die Stadt verlassen müssen, wenn ich komme
-
Das LW meint Wolfsburg hat Bayern was gemein. das Triple ist bei den Frauen durch.
-
So ein Fußballcrack bin ich nicht, beo, dass ich dir folgen könnte. LW meint, Hauptsache wir gewinnen morgen!
-
Das LW meint morgen gewinnt der deutsche Fußball.
-
Das LW und ich wünschen Suzann einen schönen Kurzurlaub.
-
Das LW schlürft Brühe mit mir!
-
Das LW wünscht einen schönen Abend.
-
Das LW
vingela!!!
Außerdem wünscht es Suzann einen schönen Urlaub und kommt zu mir zum
-
Das LW wünscht beo auch einen schönen Abend und schlürft hier mit mir ein Glas Weisswein.
-
Das LW hat nicht gegen Rain in May, aber Schnee muss es doch jetzt echt nicht sein.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das LW wünscht beo auch einen schönen Abend und schlürft hier mit mir ein Glas Weisswein.
Im Namen von Frau Clare sehe ich mich leider gezwungen Getränke die die Leber übermässig belasten umgehend zu konfiszieren! Der Weisswein wird weggeschlossen bis Frau Clare entschieden hat was mit diesem zu geschehen hat. Einsprüche von Winkeladvokaten sind in diesem Fall nicht zugelassen.
Das LW bringt Frau kuschel als Ersatz ein Glas Gerolsteiner Sprudelwasser.
-
Euer Tag morgen ist gerettet. Gewaschen, getrocknet, gebügelt- das LW meldet Vollzug. Jetzt gibt es Mittagessen.