Entwarnung, alless ist gut die hatten heur nur irre Wartezeiten weil ein Arzt ausgefallen ist. Danke fürs Daumendrücken, war wie immer. Erfolgreich hopsfreu

Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Wie schön, kuschel!!!!
Das LW freut sich auch seeeehhhhhrrr und kann nun ganz beruhigt bei mir etwas lesen
-
Ich wünsche Familie Schnatter gute Besserung und wir freuen uns auf Hannover.
-
Ich weiß zwar nicht, um was es ging, aber ich bin auch froh, dass bei Frau Kuschel alles in Ordnung ist.
Das LW legt sich jetzt auf die Terrasse in den Liegestuhl und sonnt sich, während ich die Impfpässe der Kinder zusammensuche, damit wir zu dem "alten Pieker" (O-Ton meine Jüngste :grin) fahren können.
LG, Bella
-
Gute Besserung Familie Schnatter!
Cool Kuschel - wir sehen uns im September!Die Weiße Elster ist nicht mehr vollständig in seinem Bett.
Untermhaus drohen noch mehr Evakuierungen
Das Stadion am Steg ist überflutet wie das Carl-Zeiss-Stadion in Jena - Gerade die Torlatte blitzt noch aus dem Wasser
-
Das LW hofft, dass Lesebiene nicht auch evakuiert werden muss!!!!!
-
Nur von der Arbeit
Bin früher nach Hause solange die Brücke passierbar ist.
-
Das LW war sicher, dass auch eine Überschwemmung eine positive Seite haben muss. Dank Lesebiene hat es diese nun gefunden
-
LW fragt, wann Lesehest ihre Signatur zu Ende liest?
-
Das LW und ich aben zwei Stunden unsere Französin gesucht, die Indien falschen Bus gestiegen war. Glaubt mir, so schnell hat mein Herz shon lang nicht mehr geschlagen!
-
Das LW schiebt kräftig die hessische Sonne in den Osten, damit die Überschwemmungen zurückgehen!
Und jetzt leistet es mir Gesellschaft beim Verbände-Aufwickeln, das ist immer so langweilig.
LG, Bella
-
Das LW liest laut, was Lesehest gerade liest. So wird bella unterhalten und gleichzeitig können wir Lesebiene zeigen, dass wir wirklich am SaB-Abbau arbeiten
Vorher schiebt das LW vingela noch einen Beruhigungstee rüber
-
In Indien ist die Französen in den falschen Bus gestiegen und an der Nordseeküste ausgestiegen
Wow! Was eine Fahrt!
-
Das LW verzweifelt gerade wieder an der Technik.
-
Das LW würde NIE an der Technik verzweifeln! Es ist immer der Mensch der von Menschen gemachte Technik nicht begreift. Das LW kommt zu mir.
-
Die Taschen voller Schweizer Schokolade kommt das LW zu MIR!
-
Das LW verspeist hier voller Freude den letzten Schokomaikäfer.
-
@ kuschel:
-
Das Lw freut sich mit kuschel
(ich wusste es )
Das Lw freut sich mit Lesehest das der SAb kleiner wird
Das Lw freut sich mit vingela das die Französin wieder an der Nordsee gelandet ist
Das Lw freut sich mit Lesebiene das sie früher gehen durfte
Das Lw fragt ob es beo helfen kann ?
Welch ein Tag zur Freude
Wo bloß Clare Suzann Fischi und der Tiger sind?
-
Das LW meinte der alte Trick, Strom aus und warten hilft wirklich oft.