Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft

  • Da z.B. Schokolade in/aus der Schweiz sehr lecker ist, muss man gaaaanzzz viel davon kaufen - und das wird dann teuer :grin


    Das LW stellt fest, dass ich den ganzen Tag nicht richtig wach werde und bringt mir daher noch einen Kaffee.

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Vielleicht bist Du schon koffein-resistent??? *duckundweg*


    Ich stelle mal noch eine Kanne leckeren Earl-Grey-Tee in die Mitte für alle, die keinen Kaffee möchten.


    Das LW liest jetzt mit mir das Buch vom Lieblingsbuch-Leseevent weiter! Vom Thema her ist es ja überhaupt nicht mein Beuteschema, aber ich muss zugeben, dass es sich ganz gut anlässt...


    LG, Bella

  • Zum Kaffee/Tee reicht das LW den ersten selbtsgebackenen Kuchen der Fischlein. :alter Endlich haben die Kids in der Schule etwas Lebenstaugliches gelernt.

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Sehr schön, Regenfisch, dann wollen wir den Kuchen auch mal probieren.


    Bella , gut möglich :lache danke für den Tee.


    Das LW meint, ich sollte es mal mit lesen versuchen :lache

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Der Kuchen enthält auch einiges an Schokostückchen, da wurde das Rezept frei interpretiert. :lache
    Das LW lobt Mr Ente für seine Rezi. Wir sprechen uns nach der Leserunde!

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Frau Regenfisch... droht mir... :brabbel sogar ein Ausrufezeichen hat sie gesetzt! :yikes


    Das LW lobt mich das ich in meiner Rezi nix inhaltliches verraten habe. Sozusagen viele Worte gebraucht und nichts Konkretes gesagt. :lache Das LW meint ich könnte Politiker werden. :gruebel

  • Zitat

    Original von sapperlot
    Frau Regenfisch... droht mir... :brabbel sogar ein Ausrufezeichen hat sie gesetzt! :yikes
    ...
    l


    Aber nur, dass du mich kleines armes Fischlein auch hörst und nicht über mich hinwegschwimmst. Hat doch super funktioniert. :lache

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Ente schwimmt über Regenfisch - eigentlich nicht ungewöhnlich. Solange Mr. Ente dabei nichts fallen lässt und Frau Regenfisch auf den Kopf sch... hat das LW da keine Bedenken und kommt zum Aktenzusammenpacken zu mir.

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Allein Postkarten kosten in Entenhausen doppelt so viel wie jenseits der Grenze :yikes


    Frau Lesebiene lebt im Jenseits! :yikes Ist sie untot? Ein Vampir? Das flüchtet schnell zu mir!

  • Was für Feierlichkeiten? Hier wird täglich gefeiert, ich kann mich nicht überall rumtreiben. Erst war 200 Jahre Bach, dann 150 Jahre Sozis, dann Relegationsspiel, das LW meint diese Stadt ist ein Feierbiest.

  • Ich hab auf fb ne Freundschaftsanfrage einer XYZ. Scheint ne Eule zu sein. Aber welche? Kann jemand dem ratlosen LW helfen?