Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft

• Zitat

Original von harimau
    Respekt, Regenfisch. :anbet Das LW sei mit dir bei dieser heiklen Aufgabe. :lache

Wenn ich schon ein chicklit-Buch wegen eines gewissen Herren gelesen habe, dann überlebe ich auch ein Vampir-Buch. :kiss

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Das LW dachte immer, dass Regenfisch sowieso nur ChickLit liest, und versteht die Anspielung nicht. ;-)

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Hier spricht das LW auch nicht. Es macht Stimmübungen, damit es mir gleich mein Schlaflied singen kann.

Clare :kiss

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• La-le-lu, das LW deckt dich zu,
    schickt dich in das Land der Träume,
    mach ruhig die Augen zu.

La-le-lu, der Sandmann kommt im Nu,
    ...
    schlaf nun auch du!

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Regenfisch ()

• Das LW fragt sich entsetzt, was Regenfisch mit dem armen Wasserdrachen angestellt hat? Was macht der im Gefrierfach? :yikes

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Nachdem das LW und Regenfisch so schön gesungen haben, kann ich hoffentlich bald schlafen :-)

Danke schön!!! :knuddel1

Das LW übernachtet aber lieber bei mir, liebe Regenfisch. Es fürchtet sich vor Drachen - bei mir ist es sicher.

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das LW hätte gerne ein Foto, damit es keine Angst mehr haben muss.
    So lange bleibt es also doch lieber bei mir ;-)

Schlaft gut! :wave

• :lache Nein, keine Angst, Beo. Das LW weiß, dass die Bücher gut verteilt sind und gerade nur eins davon im Bett beim LW und mir ist.

• Das LW versichert Lesehest, dass sich vor diesem Drachen wirklich niemand zu fürchten braucht. :-)

Andreas Altmann

• Das LW meint in der Gegend in der sich harimaus durch die Wälder schleichen sind Drachen eh Glücksbringer, die einen braven Leser vor solchen Killern beschützen.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Beate Maly Mord auf dem Eis