Das LW hört mit mir den Hafer und Bananenblues.

Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
"Wer bin ich?" "Hafer und Bananenblues" Das LW fühlt sich wie im Zoo mit all den Äffle und Pferdle und fragt "Welches Schweinderl hättens denn gern" und macht eine typische Handbewegung.
-
Nur keine Eifersucht beim Kleinvieh Meister Ente. Äffle und Pferdle sind in meiner Jugend Kult gewesen. Das LW verrät, das Spannungsabbau nötig ist.
-
Ehe das LW im Sessel einschläft, macht es eine Lesepause und lüftet mal kräftig durch.
Ich glaube, ich bin auch schon koffein-resistent...
Bei der ermordeten Tänzerin bin ich auch ratlos...
LG, Bella
-
Das Einschlafen liegt mir fern, die Herzfrequenz sinkt nur langsam. Das letzte Wort in der vierten Liga ist für RB Leipzig hoffentlich für immer gesprochen.
-
Aber gerade die Verlängerung live gesehen
Jetzt kann das LW Carl Zeiss den Aufstieg in der nächsten Saison zurück in die 3. Liga ebnen.
-
Das LW wird erstmal gebraucht uns in die zweite Liga durchzutragen.
-
Auf dem Weg zur 2. Liga sitzt schon RWE wie Erfurt auf dem Rücken des LW
-
Das LW wehrt sich gegen derlei Misshandlungen und kommt zu mir, Bagels mit Thunfisch-Salat essen!
LG, Bella
-
Bagels mit Thunfischsalat mt metallischem Beigeschmack, so was lehnt das LW strikt ab und kommt lieber zu mir, Spargelschälen.
-
Das LW mag nicht mehr über Fussball sprechen, nachdem was hier mit den Zebras abgeht.
-
Die Zebras sind weniger das Problem, als ihre Fans. da wird bei vielen das letzte Wort eingeräumt, bevor der Richter ein Urteil spricht.
-
Das LW mag lieber wissen, wo Suzann ist? Hoffentlich nicht am Kellerausschöpfen
-
Beo, der Thunfisch-Salat hat doch keinen metallischen Beigeschmack!!!
Das LW wehrt sich gegen noch mehr Fußball-Gelaber und macht noch einen kleinen Abendspaziergang!
LG, Bella
-
Das LW macht sich mit mir auch gleich auf zum Spaziergang, vorher wird hier allerdings noch telefoniert!
-
Das LW mag nicht weiter über Studierende im letzten Jahrhundert nachdenken und hilft mir Spargelschälen.
-
Na, das Rätsel hat Nick ja auch schon für Dich gelöst!
Lass Dir den Spargel schmecken,
Bella
-
Das LW und ich machen uns Gedanken wie es Clare geht....hoffentlich steht ihr das Wasser nicht bis zum Hals.
-
Das wollen wir wirklich nicht hoffen!!!Das LW betreibt mit mir jetzt etwas SaB - Abbau und dann sollte ich mich auch gaaanz dringend mal bewegen!!!
-
Das LW kommt zu mir, nach dem Essen etwas Erdbeeren zubereiten.