Das LW Suzann und Clare bitte melden.

Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW mein in Görlitz ist dieses Jahr keine Gefahr.
-
Löw ruft zum Anpfiff meint das LW. Voltaire hat bestimmt die Bierchen bereitstehen.
-
Voltaire muss Champions League für den HSV feiern, das LW meint ein echter Fan feiert auch nicht Fußballerfolge.
-
Das LW hofft für Herr Voltaire, dass eine weisse Elster aus Gera seine kühlgestellten Biere nicht stibitzt.
Das LW meint kryptisch, dass der 1. und der 3. Berg bezwungen sind. Der fehlende 2. wird in nun Angriff genommen.
-
Das LW kommt hierher in die Fussballfreie Zone.
-
Das LW kommt zu mir, Urlaubsplanung betreiben.
-
Das LW meint Fussball ist vorbei weil Bayern München keinen 4. Pokal mehr gewinnen kann und empfiehlt dem Beo anstatt Planung einfach ein bisschen Spontanität.
-
Das LW weiss das Urlaubsplanung bei uns dieses Jahr auf Eis gelegt ist. Wir fahren wenn das Wetter mitspielt spontan nach Holland, sonst bleiben wir zuhause.
beo wo soll es hingehen?
-
Das LW guckt jetzt gleich mit mir die Wiederholung vom Tatort und wünscht allerseits eine geruhsame (trockene) Nacht!
LG, Bella
-
Das LW kommt zu mir und wir bitten morgen ab 10.30 für ca. 2 Std. wieder um das obligatorische Daumendrücken.
-
Herr Sapperlot irrt, es gibt noch einen vierten Pokal. Die Weltmeisterschaft der Clubmannschaften steht noch aus. Das LW meint Bayern hat keine Chance.
-
Schon wieder Fussball
Das LW kommt zu mir, wir machen Handgymnastik, damit das Daumendrücken morgen auch gut klappt.
-
Erinnerungston des Handys ist programmiert, liebe kuschel!
Das LW kommt her und guckt den Rest [SIZE=7]Fußball.[/SIZE] -
Das LW kommt mit mir mich in den Schlaf summen, mal sehen ob ich schlafen kann. Ich melde mich morgen sobald ich wieder Netzt habe.
-
Die LW Eulen bilden für Kuschel ein enges Netz
-
Das LW findet, dass Regenfisch sehr rücksichtsvoll ist
Wie war das Konzert????
-
Gute Nacht! Das LW bringt mich ins Bett.
@ Lesehest: -
Das LW kommt zu mir, Zeit fürs Schlafengehen
-