Ob das LW mir erklären kann, warum es scheinbar nicht reicht, wenn man sich zu einem Klassentreffen nicht anmeldet und man es scheinbar auch noch begründen muss?
Ob das LW mir erklären kann, warum es scheinbar nicht reicht, wenn man sich zu einem Klassentreffen nicht anmeldet und man es scheinbar auch noch begründen muss?
Ja, das sind Fahrrad-Kekse! Der Ausstecher ist eigentlich ein Rennrad, aber bei den gebackenen Keksen sieht man nicht mehr, dass das Rad eigentlich ein Schutzblech und einen Rennlenker hat. Die Kekse kamen auch gut an beim Geburtstagskind und die restlichen (undekorierten) werden dann beim nächsten Training noch verspeist werden!
Das LW meint übrigens, dass Kekse auf Fotos angucken nicht so kalorienreich ist wie Kekse essen!
Und jetzt überlasse ich Euch das LW zu treuen Händen, gehe Tagesschau gucken und anschließend die lieben Kinder ins Bett scheuchen!
Bis morgen,
Bella
W A R U M gehst Du N I C H T zum Klassentreffen??? Sowas ist lustig und man kann bei ein paar von diesen hier
alte Geschichten erzählen und sich köstlich amüsieren. Das letzte Wort in dieser Ssche ist noch nicht gesprochen.
eDas LW weiß, es ist das Klassentreffen von der Krankenschwester-Ausbildung.
Da wird die ganze Zeit von Krankenhäusern und der Arbeit geredet, und bei Jedem ist es immer schlimmer als bei den Anderen. Darauf habe ich keine Lust.
Auf auch nicht. Man kann sich nicht alles nett trinken...
Bei soviel verplanter Zeit wie du hast, muss man mit seiner Freizeit sorgsam umgehen. Da ginge ich dann auch nicht hin.
Das LW meint Ayasha kann gar nicht so viele Kekse essen.
Alles wie immer... beo verwirrt mich.
Das bezog sich auf Herrn Sapperlots Vorschlag von der Schweizer Keksjury. Du kennst doch Mr. Ente, der wurde höflich wie er ist, der kleinen Landsfrau nichts wegessen. Das LW meint, natürlich nur, wenn die im September kommt.
Backwarenbewertung ? Bin ich dabei
Falls die Keks-Tester ausfallen, würde ich mich als Ersatz anbieten
Das LW kommt wieder her, wir möchten wissen, wie es weiter geht......in einem der LR-Bücher
Das LW lässt dich mit deinem Stapel allein.
Da ich nicht oft hier bin, verstehe ich nicht alle Pointen, ich möchte aber sagen,
dass mir die in Indien in den falschen Bus gestiegene Französin gleich eine Geschichte in den Kopf zu zaubern begann, und ich wünschte, sie wäre nicht ent-indet worden, und dass ich die Kekse Klasse finde.
Das LW tröstet mich ein wenig, dass mir niemand die Husni-Schild-Geschichte erklären zu wollen scheint. Wir wünschen euch eine gute Nacht
Was ist den dein Problem mit dem Schild? Ich habe das nicht mitbekommen. Das LW meint, wir sind hier alle hilfsbereit.
Daraus, dass Husni (stand auf dem Kittel des falschen Arztes) ein "unpassender" Name war, zogen die Ermittler mir unverständliche Rückschlüsse.
Das LW und Lesehest
Der Name ist arabisch und nicht türkisch. Daraus schlossen die Ermittler, dass die Täter in diesem Fall Tarnung und nicht Terror wollten, während sie ja sonst ihr Türkentum offenlegten. das LW und ich fanden das logisch.
Lesehest, das kam in einem Leserundenbuch vor. Ich hab in der LR schon gefragt, aber keiner, auch der Autor nicht, hat geantwortet.
Das LW und ich trösten das Käferchen :knuddel1und hoffen das beos Erklärung zufriedenstellend war.
ZitatOriginal von beowulf
Der Name ist arabisch und nicht türkisch. Daraus schlossen die Ermittler, dass die Täter in diesem Fall Tarnung und nicht Terror wollten, während sie ja sonst ihr Türkentum offenlegten. das LW und ich fanden das logisch.
Ahja. Danke. Und noch was, dann bin ich ruhig*g*: Hast du AUCH vorn und hinten zwei völlig gleiche Karten? In den Umschlägen kenne ich das ja, aber nicht im Text.
Ich verstehe echt dein Problem nicht. Das LW meint, ich würde dir gerne helfen.