Schreibwettbewerb Mai/Juni 2013 - Punktevergabe

  • Gratulation an Inkslinger (ich fand deinen Text toll!) und Groupie :blume


    Danke schön an alle für die vielen Punkte. Vielleicht schreibe ich im Plauderbereich noch ein bisschen was zu meinem Gedicht ...

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Glückwunsch an die Gewinner :-)
    Besonders für Inkslinger freue ich mich. Den Text fand ich toll (abgesehen von der Mischung der verschiedenen Bezüge zu Religion, Mythologie). Siehste, auch ohne Sex kann man auf dem Treppchen landen :-]

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! :welle


    Vor allem aber auch an Voltaire, dem ich diese tolle Geschichte wirklich nicht zugetraut hätte! :wave

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021


  • Churchill
    Inkslinger
    Groupie
    Dankeschön auch an alle anderen, die mitgeschrieben haben!
    Holle

    Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem


    The farther one travels, the less one knows. George Harrison

  • Glückwunsch an die drei Gewinner und :danke an alle, die mitgeschrieben haben. Ich möchte diesen Schreibwettbewerb nicht mehr missen und finde es immer richtig doof, wenn ich zum jeweiligen Thema keinen Geistesblitz habe.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Fukuro
    Gratulation an alle Treppchen-Sieger :caipieule
    Ich bin schon auf das neue Thema gespannt, denn diesmal möchte ich mitmachen :-)


    Super! :wave

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."