Das LW ist satt und wartet auf seine Hundefreunde für einen Waldspaziergang.

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
@ Belladonna: Das LW wird, wie mein großer Bruder, schon sehen, was es davon hat
-
@ maikäfer:
Das LW ist gsd nicht Dein großer Bruder und weiß, dass es jetzt zufrieden und mit vollem Bauch ein Nickerchen machen wird!LG, Bella
-
Das LW meint Schläfen sei gesund, kommt aber zum Krimilesen zu mir.
-
Das LW
und geht lesen.
-
Zitat
Original von maikaefer
Danke, Suzann. Bei dir muss ich übrigens immer an Leonard Cohen denken...Hähhhh? LW sammelt die Stücke wieder auf, weil gerade beim Kopf zerbrochen ist, in dem Versuch zu ergründen, was ich mit L. C. gemeinsam habe....
-
Gib deinen Nick und Cohen mal bei youtube ein...
-
Ich gehe jetzt mal eine Weile offline und das LW kommt selbstverständlich mit!
LG, Bella
-
Das LW bleibt immer im Licht und geht niemals ins Off, selbst wenn Suzann es zum Flußmitnehmen wollte.
-
LW ist bella ausgebüxt und Suzann ist nicht zum Fluß unterwegs. Das ist die mit dem e hintendran...
-
Oh weh, meint das LW , so ein e!
-
Außerdem gibt es wohl bald wieder genug Wasser von oben, was soll das LW da am Fluss.....
Das LW kringelt sich bei mir ein greift nach einem Buch.
-
Kringeln gibt Falten, meint das LW, und behält mit mir Adalbert und Wer-bin-ich im Auge.
-
Und mir hilft das LW gleich beim Wäsche falten.
-
Das LW ist müde, es legt sich zu einem kleinen Mittagsschlaf mit mir auf die Couch.
-
Schlafen ist Zeitverschwendung, meint das LW, und kocht mit mir einen ordentlichen Kaffee!
LG, Bella
-
Gute Idee, bella. Während das LW den Kaffee dann trinkt, darf es lesen.
Egal, wie es dabei im Sessel sitzt. Das LW ist so jung und elastisch, da gibt es keine Falten
-
Außerdem weiß das LW, dass es, wenn es zerknittert aus dem Lesesessel aufsteht, auf jeden Fall viele Entfaltungsmöglichkeiten haben wird!
Darum kommt es jetzt auch mit auf meine Couch, endlich das Lieblingsbuch-Event-Buch fertig lesen.
LG, Bella
-
Zitat
Original von belladonnaendlich das Lieblingsbuch-Event-Buch fertig lesen.
Das sollte ich auch mal tun, meint das LW - aber ich pausiere mit diesem Buch gerade zugunsten zweier LR. -
Das LW möchte von LeseBär wissen, ob Lesehest auch etwas über Frau Blum lesen soll.