Dann wünsche ich Dir viel Spaß. Das LW bleibt bestimmt nicht lange bei mir, wenn Du ihm sagst, dass der Film gut ist

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Genauso war es.
Der Film hat mir und dem LW gut gefallen.
-
Guten Morgen! Der Tag beginnt mit der Suche nach Taschentüchern.
-
Das Lw braucht erst einmal eine Kopfschmerztablette und nen Kaffee. Guten Morgen
-
Oh je, bei euch beginnt der Tag ja schlimm.
Ich wünsche euch gute Besserung. Mich schickt das LW nach erfolgreicher Schreibarbeit ins Bett.
-
Danke und dir wünsche ich angenehme Träume
-
Ja schlaf gut Tiger, bei dem Wetter verpasst du auch nichts.
Das LW trinkt mit mir eine Tasse Tee und wir versuchen mal ob es heute mit dem wachwerden besser klappt.
-
Das LW kommt jetzt mit mir zum Schwimmen.
-
Aber doch nicht ohne ein leichtes Frühstück.
-
Das LW schubst mich jetzt in die Küche, endlich mal den Grillrost schrubben - gestern war ich einfach zu groggy dafür.
LG, Bella
-
Das LW meint Schwimmen immer vor dem Frühstück, von wegen vollem Magen und so.
-
Das LW meint, Müsli ist viel zu gesund und holt sich bei mir einen Becher Kaffee.
LG, Bella
-
Deshalb sprachen das LW und ich auch von einem leichten Frühstück.
-
Ich hab gestern einen neuen Vertrag bei einem Internetanbieter abgeschlossen und meinen bisherigen heute gekündigt. Ich hab sicherheitshalber eine Überschneidung von rund einem Monat eingerechnet. Der Neue sollte auf den 19. Juli freigeschaltet werden und der Alte im Fall der Fälle bis 31.08. weitelaufen.
Das LW hofft, dass die "High-Tech" Firmen alles reibungslos hinkriegen und denkt an den Herrn Voltääre und seinem Kampf mit den Internet ...
-
Ich drücke zusammen mit dem LW dem sapperlot alle Daumen, die wir haben....
-
Ich gebe meine mal dazu.
-
Das LW meint, da in der Schweiz Hightech noch mit dem Lötkolben bearbeitet wird müsste das funktionieren, weil das hat was mit Zuverlässigkeit zu tun- so wie eine echte Schweizer Uhr keine Battterie enthält und von Hand gelötet wird.
-
Ich schnapp mir mal das LW und die Hundchen und wir gehen in den Wald.
-
Jop... wann ich den Telefonhörer abnehme meldet sich das nette Fräulein vom Amt und stellt die gewünschte Verbindung her...
Das LW meint handgemachte Qualität ist nicht zu ersetzen.
-
So schnell wie sappi sich das LW geschnapt hat, habe ich ja noch nicht mal die Leinen an den Hunden.