Manno, vor lauter Sympathie doch .....

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das will ich aber auch stark hoffen
So, nun aber los. Es gibt heute viel zu tun.
Das LW hängt gleich erstmal Wäsche mit mir auf. Schichtarbeit hat schon 'was: Man hat auch mal die Vormittage frei. -
Das LW fragt sich, worüber Krimi-Mimi wohl lachen musste?
-
Das habe ich mich auch gefragt...
Alles was hier geschrieben steht ist äußerst ernsthaft und bewegt sich auf hohem Niveau!Das LW schwingt sich mit mir auf's Rad, und wir fahren in die Stadt.
-
Zitat
Original von Clare
Alles was hier geschrieben steht ist äußerst ernsthaft und bewegt sich auf hohem Niveau! -
Ich sehe mich leider gezwungen Voltaire zu verwarnen, im Eulenforum an sich mag er eine Alteule sein aber hier bei den LW-Eulen ist er definitv ein Grünschnabel, Greenhorn, Neuling wie immer man das auch bezeichnen will, der seine Sporen noch abverdienen muss.
Noch ein solch freches und ungehöriges Posting und Frau kuschelhundchen wird die verbale Keule auspacken und Voltaire gehörig in die Schranken weisen. Frau Clare kann ein Liedchen von Frau kuschels Verbalkeule singen...
Wie auch immer das LW ist bei mir und wir beobachten die Situation hier genau.
-
Anders ist das hier ja kaum zu ertragen - meint das LW und lädt noch einmal nach
-
Mr Ente hat wohl recht, nur ist das LW bei mir.
Vorsorglich gehen wir vor diesen Smilies mal in Deckung: -
Natürlich habe ich recht. Wie sozusagen immer wenn ich was schreibe.
Frau kuschel, walte deines Amtes und weise diesen Frischling aus Hamburg mal gehörig zurecht! (Genauso wie damals bei Frau Clare)
Das LW und ich warten nun auf die Donnwetterfrau aus Duisburg.
-
Das LW ist bei mir und tröstet mich.
Ich bin ja entsetzt was für einen schlechten Ruf ich hier habe.
-
Das LW hat kuschels Tränen getrocknet und verrät, dass Lesehest schon wieder vergessen hat, was damals zwischen kuschel und Clare geschrieben worden ist
-
Ist der Ruf erst ruiniert lebts sich gänzlich unginiert meint das LW und bringt mir ein Käffchen nach dem essen. Heute liegt das Büronickerchen leider nicht drinn weil ich einen Termin einhalten muss.
Was sind das bloss für üble Zeiten wo Bürolisten nicht mal mehr Siesta halten können. Schlimm!
-
Das LWist begeistert. Mr Regenfisch hat leckeres Sushi mitgebracht.
-
Nachdem die beste Ehefrau von allen gerade eine tolle Fischvergiftung hinter sich hat ( so ein Parasit der sich auf großen Fischen ansiedelt und dann für Menschen giftig ist) findet Sushi hier nicht mehr statt. Das LW empfiehlt frisches Rind.
-
Das LW gibt zu bedenken, dass es immer noch Rinderwahn gibt....
Das LW kommt zu mir und trinkt Kaffee.
-
Das LW fährt mit mir zum Zumba und anschliessend geht es in die Sauna.
-
Das LW kommt zu mir und hilft mir, den Korb mit der Bügelwäsche in die hinterste Ecke zu schieben, damit er nicht so vorwurfsvoll im Wohnzimmer rumsteht - morgen ist auch noch ein Tag!
LG, Bella
-
Das LW freut sich darüber, dass beo so besorgt ist, meint aber, Unkraut vergeht nicht.
-
Das LW kommt mit mir, Rohkost fürs Abendessen schnibbeln!
LG, Bella
-
Das LW kommt zu mir. Hier gibt es nach einer kleinen Ewigkeit mal Pizza