Das LW ist müde vom zuschauen, wie ich die Bude gewienert habe.

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW fragt sich unterdessen mit mir, wieso mein Nachbar im Hof einen weiteren Holzhaufen aufgetürmt hat. Es sieht mir nach eine Art Baugerüst aus - was hat der vor?
-
Da hab ich doch gelesen das Frau Lesebiene wiehert...
Das LW empfiehlt Frau Lesebär heute keine Runde dem Besen zu drehen bzw. zu fliegen wenn der Nachbar einen Scheiterhaufen aufbaut... Könnte sonst böse enden.
Wie auch immer, ich hab das letzte Wort.
-
Das lw freut sich mit dem vingela Papa
das Lw freut sich mit Cocky und der Mama
Das Lw fragt sich ob Familie Regenfisch schon Urlaub hat?
Das Lw flüstert wir sind nicht weit weg von der Grenze der Schweiz
Das Lw fragt ob Lesehest den Tag gut überstanden hat?
Das Lw freut sich mit Clare das es ihr anscheinend wieder etwas besser geht
Das Lw freut sich das Lesebiene wiehert
Das Lw ist begeistert das sapperlot soviel liest
Das Lw fragt ob beo schon einen Laptop hat?
Das lw begibt sich zu mir in die Küche um gebratenen Spargel zu servieren, denn nachher geht es auf die Gartenschau zu Herrn Birk -
Das LW hilft mir jetzt bei meiner Rezi zum Wanderbuch.
-
Auch hier wird das LW für eine Rezi gebraucht.
-
Zitat
Original von sapperlot
Das LW empfiehlt Frau Lesebär heute keine Runde dem Besen zu drehen bzw. zu fliegen wenn der Nachbar einen Scheiterhaufen aufbaut... Könnte sonst böse enden.
Guter Tipp! Woher weißt du....?
Da der Holzhaufen nun jedoch nie mehr verschwinden (meiner Erfahrung nach) und noch weniger verbrannt werden wird, lehnt sich das LW mit mir entspannt zurück. -
Alles nach dem alten Motto: Frauen sind alle Engel, Knicken ihnen die Flügel ein, fliegen sie halt auf dem Besen weiter. Das LW meint, logisch mussten die Männer das Auto und das Flugzeug erfinden, damit sie den Frauen hinterher kommen.
-
Fliegende Besen wären gar nicht so schlimm. Kein Benzin, keine Parkplatzsorgen
Wo gibt es die zu kaufen?
-
Das LW kann Antwort geben: In dem Laden drei Strassen weiter dann links, dort wo es auch die fliegenden Teppiche gibt.
Schweizer Weisswein gefällig? Ich hab auch leicht angeröstetes Weissbrot und Bündnerfleisch... wir müssen aber drinnen essen weil draussen regnets.
-
Das LW meint, es wäre schlecht, wenn es auch drinnen regnete.
Und ich nehm es jetzt mit zum Einkaufen (nein, keinen Besen :lache). -
Das Lw hilft mir beim Braten der Kartoffeln.
-
-
schnatter erzählt dem Lw das sie einen Poller rückwärts angefahren hat und jetzt ein Schaden in unsummiger Höhe auf mich zukommt
-
Das LW fragt, ist der Schaden am Poller oder am Auto?
-
Am Auto
-
Arme Schnatter!
Dir geht's aber gut, ja? Kein Schock, kein Schleudertrauma?Das LW enthält sich jeglicher bösartiger Kommentare. Wer den Schaden hat, braucht den Spott nicht auch noch!
-
Ach, arme Schnatter
Hauptsache Dir ist nix passiert.So ein Blechschaden ist vielleicht gar nicht so teuer!! Das LW und Lesehest drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es so ist!
-
Ich schleiche im Moment um einen Leserundenvorschlag herum und kann mich nicht entscheiden, ob ich mitlesen soll.
Das LW meint, es kann mir auch nicht helfen. -
Das LW meint, dass Clare eine Münze werfen soll.
Liegt die Zahl oben, liest sie mit