Das LW kommt zu mir, zur Vorbereitung auf die KV Sitzung.

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Geh Du zum Karneval - das LW bleibt so lange bei mir. Wir essen noch ein Eis.
-
Das LW hat gerade noch einen leckeren Salat verspeist und genießt bei mir die letzten Abendsonnestrahlen.
-
Das LW mag bei mir bleiben.
-
Das LW kommt zu mir, nacheulen.
Wir freuen uns sehr über nette Posts von Herrn Tiger
-
Wem eulst du denn nach?
Das LW schüttelt mit mir den Kopf über den Nachbarn, der gerade (schon wieder) den Rasen mäht.
-
Abendessen genossen und ich ziehe mich mit Frau Kinkel zurück und werde verführt...
Das LW kann vor dem Mac bleiben und eulen...
-
Das LW ist minderjährig und will bei der Verführung nicht zugegen sein.
Lieber freut es sich bei mir auf einen Star-Trek-Abend. -
Es macht es sich lieber hier gemütlich.
-
Vorher wird es hier mit dem letzten Spargel der Saison verköstigt.
-
Klingt lecker...
Nein, ich habe schon gegessenDas LW meint, der Junior könnte sich langsam mal per SMS melden.
-
Das LW hat mit dem grossen vingela Kind unserer Louise und den Freundinnen meiner Tochter Abschied gefeiert. Auch wir haben schon ein Abschiedsgeschenk überreicht. Jetzt bin ich grad ganz sentimental und den Tränen ganz nah.
-
vingela ist ja nur verständlich.
Das LW hat beschlossen das hier am Wochenende auf jede Fall gegrillt wird!!!! Egal wie das Wetter wird.
-
-
Das LW kommt zu mir, Lesehest schläft bestimmt gut.
-
Herr Sapperlot liest schon wieder ein Leserundenbuch vor, das LW hat das
und
schon lange aufgegeben und
und
schon lange, aber
gilt immer noch.
-
Nein, kuschel. Lesehest ist immer noch wach
Das LW weiß, dass ich super müde bin, weil ich schon vier Nächte max vier Stunden geschlafen habe.....Das LW versucht es mit einem Gute - Nacht - Lied
-
Das hilft bestimm,t weiß das LW, sagt mir gute Nacht und eilt wieder zu Lesehest.
Schlaft gut! -
Erstmal kommt es zu mir. Das Geschäft da draußen ist zum Grausen.
-
Sind so viele Gespenster, Zombies und andere schreckliche Gestalten in HH unterwegs das den Tiger das Grausen überkommt? Ist Hamburg gar ne Geisterstadt?
Das LW und ich sinnieren beim Kaffee über derlei Sachen und bereiten uns mental auf den Tag vor.