Es hört sich wirklich etwas gefährlich an. Deshalb kommt das LW lieber zu mir, auf den sicheren Balkon

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW assistiert mit bei der Mückenstich-Behandlung. 18 habe ich gezählt.
-
Es ist gefährlich! Fauch!
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW assistiert mit bei der Mückenstich-Behandlung. 18 habe ich gezählt.Das LW empfiehlt, die Mückenstiche großflächig rauszuschneiden. Voltaire ist gern bereit die operativen Eingriffe vorzunehmen......
-
Das halte ich allerdings für noch gefährlicher als das Tigerfriseurdasein.
-
Mein LW macht Regenfisch den Ruf einer Mückenabwehrfalle für alle anderen um einen herum streitig.
-
Ich habe dieses Jahr in Hamburg immer noch keine einzige Mücke gesehen. Echt wahr!
-
In Berlin kannst Du auch keine gesehen haben, da saßen ja entweder Regenfisch oder ich die ganze Zeit neben Dir.
-
Das LW verlässt die ausgesaugte Frau Regenfisch und kommt zum Mittagessen zu mir.
-
Hast Recht, rienchen, und am Helmholzplatz habe ich die Viecher mit Zigarettenrauch und Bieratem vertrieben. Nicht nur die Mücken, by the way...
-
-
Ja, aber was zum Geier sind "Heiße Löffel"? *panisch guck*
-
Ein altes Hausmittel meines Opas: Einen Silberlöffel erhitzen, auf die Mückenstiche drauflegen, dass man es gerade aushalten kann, ohne sich zu verbrennen. Das lindert den Juckreiz.
Leider ist die Methode schlecht für den Biergarten-Besuch geeignet. -
Ohje...
also ich haue direkt immer Hydrocortison 0,5 % drauf, wenn ich habe auch Advantancreme oder sowas.
Mit Mätzchen a la Soventol und Fenistil brauche ich mich gar nicht erst abzumühen. Der Horror ist, wenn wir an der Datsche von einem Freund sind, die hat einen eigenen Seezugang. Da muss ich mir Literweise Iridin 20%ig übergießen, sonst fressen die mich auf.
-
18 Silberne Löffel
Das LW meint : sehr verdächtig
-
Fünf Minuten stoisch ignorieren, dann hört das Juckgefühl einfach auf, habe ich in den Tropen gelernt. Aber Selbstbeherrschung ist wohl nix für die Damen, was?
-
Frauen haben es mehr mit der Stola, als mit der Stoa. Wobei das LW anmerkt, ein Diadem wäre noch beliebter.
-
Das LW weiß, dass ich von der Patentante noch Silberbesteck für die Aussteuer bekommen habe.
Für irgendetwas muss ich die ja verwenden.
-
Durch das LW zensiert
-
Oha!