Das LW und ich schicken Frau Kuschel eine große Packung Taschentücher!
LG, Bella
Das LW und ich schicken Frau Kuschel eine große Packung Taschentücher!
LG, Bella
Also ich fand K4 doch wirklich eine treffende Namenswahl. Das LW kommt jetzt mit mir den Rosé fürs Grillen holen.
Danke bella.
Das LW und ich möchten wissen ob Familie Fisch jetzt in Urlaub fährt. Dann lasse ich die Büchersendung hier nämlich schön parken.
Verstehe ich das Post richtig? In der Schweiz wird ein Küken erwartet? Beabsichtigt Mr. Ente auch eine Eheschließung mit der Mutter seines zukünftigen Nachwuchses
Nein, Biene das ist falsch!!! Keine Entenküken!! Autorinnen Nachwuchs.
Park mal schön die Büchersendung. Familie Regenfisch macht sich heute Abend auf den Weg nach Entenhausen.
@ Arme kuschel! Vielleicht sind es Enten im Sturzflug, die deine Allergie auslösen.
Sina? Wiebke?
Das LW wünscht Der Fisch-Familie eine gute Reise und eine schöne Zeit in Entenhausen und kommt zu mir zum Abendessen!
LG, Bella
Eine schöne Zeit wünsche ich euch und schön erholen.
@ Biene: Nein
Wird gemacht! Das LW hört auf's Wort.
Mulle?
Nicht das LW soll aufs Wort hören, sonder DU meinen lieb gemeinten Rat annehmen.
100 Punkte
Mulle so so
Wollte schon nach BJ fragen.
Hihi, auch 'ne schöne Idee.
Haus ist fertig und hier lese ich wenig von ihr.
Was machen wir mit dem angebrochenen Abend?
Beine hochlegen, Weißweinschorle trinken und freuen, dass heute kein Nachtdienst ansteht, empfiehlt das LW.
Das LW weiß, dass ich heute meinen ersten Termin manuell Therapie hatte.
Clare ich freue mich das du frei hast. Schiebt vorsichtig ihr Glas zu Clare.
Biene wie ist es dir bekommen?
Regenfische in der Schweiz.... Na dann, herzlich Willkommen! Ich war im Fitness und kann jetzt keine alkoholischen Getränke zu mir nehmen. ich schlürfe Eistee den mir das LW gebracht hat.
Das LW begleitet mich zu den Nachbarn, nach den Katzen gucken. Und dann stürzen wir uns auf das nächste WB - SUB-Abbau ist angesagt!
LG, Bella
Gute Reise, Regenfisch!!!
Und kuschel
Das LW hilft mir, die Augen noch etwas aufzuhalten. Schließlich läuft noch die Waschmaschine und der Kuchen steht noch im Ofen.