Das LW langweilt sich in diesem verwaisten Thread zu Tode und kommt deshalb zu mir und macht mit mir Kreuzworträtsel.
LG, Bella
Das LW langweilt sich in diesem verwaisten Thread zu Tode und kommt deshalb zu mir und macht mit mir Kreuzworträtsel.
LG, Bella
Was ist denn hier los? Nichts
Schnatter - Was ist mit Flocke
Es wird bald noch weniger los sein... ich geh morgen an den Booooooodensee nach Konstanz... zu einem langen Wochenende Seeeeeeuuuulentreffen! Ich schau mit dem LW mal was wir da einpacken wollen...
Grüß mir Nofret, Mr. Ente. Wer ist noch dabei?
Das LW findet Kofferpacken auch laaaaangweilig und kommt wieder zu mir!
LG, Bella
Kofferpacken ist nur toll wenn man selbst verreist. Das LW mich mich trösten, dass ich vor September nicht mehr verreisen kann.
Oooochh die üblichen Verdächtigen sind dabei... Bouqui, Nachtgedanken, Fabuleuse und natürlich Nicole und Nofret.
Das LW und ich habe eine Rezi aufgesetzt. Wir überlegen sie einzustellen oder noch ne Nacht darüber zu schlafen und bis morgen zu warten. Vielleicht erträume ich mir noch einen klugen Satz über Nacht...
Das LW findet, dass Mr Ente ruhig eine Nacht darüber schlafen kann und kommt so lange zu mir - mich unterhalten.
Das LW mag jetzt eulen.
Ich habe gepackt. Hier ist es immer noch tüppig heiss... und das obwohl das LW die Fenster geöffnet hat und für Durchzug sorgt.
Mir ist kalt! Liegt es an der Müdigkeit oder an der Klimaanlage
Egal, meint das LW, im Bett wird es schon wieder ok sein.
Gute Nacht!
Gute Nacht Lesehest - schlafe durch und erhole dich!
Das LW freut sich mit mir über den FEIERABEND
Das LW hilft auch hier beim Koffer packen. Morgen muss ich nochmal zur Arbeit, leider hab ich Doppelschicht, aber am Samstag geht's dann nach Dänemark und ich habe 10 Tage frei!!!
Das LW kommt völlig ohne Last und Koffer zu mir.
Das Lw ist bei mir ein Seeradler geniessen
Biene
er musste nur geimpft werden
Bella
Elternbeirat Schulabschluss Rede Geschafft
vingela
einen wunderschönen Urlaub dir
Suzann
Gute Besserung deine Kreativität hat geholfen
@Mr Ente ich wär so gern dabei aber dieses We ist echt mega voll Dir viel Spaß und grüß schön.
@beo schläfst du schon
Lesehest
du bist immer noch nicht auf dem Damm
Clare
hast du Nachtdienst?
kuschel
wo bist du??
Ich stell ne Kerze auf den Tisch für die Nachtschwärmer
Das LW hat mit mir noch etwas gelesen, jetzt kommt es zu mir zum Schlafen.
Eine Kerze für die Nachtschwärmer - das mag das LW. Wir schwärmen hier noch weiter und genießen das Leben.
Das LW möchte gerne wissen, ob bella noch "Naschmarkt" liest und wie es ihr gefällt.
Das LW möchte schlafen, hier bei mir.