Das LW meint wenn Lesehest nachdenken würde, bliebe sie in der kühlen Wohnung.

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW meint Kuschel gönnt den Armen Männern gar nichts.
-
Das LW weiss das ich mir nur Gedanken um Lesehest mache.
-
Das LW freut sich über deine altruistische Ader.
-
Das LW geht jetzt mit in den Keller, die Sachen für Sohnemanns Zelt-Aktion heute abend zusammensuchen.
LG, Bella
-
Am besten bleibst du eine Weile dort, rät das LW, dort ist es kühl. Ich habe vorhin im Auto in der Tiefgarage Schriftsätze diktiert.
-
Das LW meint du hast auch eine solche Ader.
-
Nach einem erfrischenden Schläfchen soeben aufgewacht.
Bei den Abgasen die Beo eingeatmet hat wird der ein oder andere komische Satz herausgekommen sein. Das LW meint die Sklaventreiberin muss es wieder geradebiegen bzw. geradeschreiben.
Ich trotte mit dem LW zur Kaffeemaschine... ich muss mich aufwärmen... klimatisiertes Büro...
-
Ist da noch ein Kaffee für das LW und mich über?
-
Jop... mein Arbeitgeber bezahlt den Kaffee... da ist noch viel da... ich schicke das vor Kälte schlotternde LW sofort mit einem Kaffee inkl. Sahne, Zucker und einem Schuss Schnaps zum aufwärmen zu Dir.
-
Darf ich bitte den Schnaps bei den Temperaturen ablehnen?
-
Das LW kommt mit dem Schnaps zu mir.
-
-
isch wasss? *hicks*
-
Das LW kommt jetzt mit mir die Hunde baden damit beo sich keine Sorgen machen muss.
-
Das LW schickt mich arbeiten. Bei dem wunderbaren Wetter wird sogar das Spaß machen.
-
So, Hunde sauber und nur noch etwas nass und ich bin klatschnass geschwitzt und verschwinde jetzt selbst in der Dusche.
-
Wird hier wahrscheinlich keinen interessieren aber ich bin einmal mehr sehr stolz darauf Schweizer zu sein.
Unsere Politiker haben den Mumm in den Knochen den Amerikanern wehrhaft entgegenzutreten. Wahrscheinlich dürften die Amis heftig reagieren aber wir zeigen Rückgrat und können aufrecht und ohne schlechtes Gewissens in den Spiegel schauen.
Das LW kommt zu mir.
-
Es bleibt aber nur vorübergehend in Entenhausen! Hier ist es am schönsten.
-
Feierabend! Das LW
mit mir, dass es jetzt endlich mal heiß ist und ich keine Zeit habe, ins Freibad zu gehen.