In Westböhmen sind heute Nacht zwei Gewitter mit viel Regen, vorbei gerauscht. LW freut sich, dass wir das hier gut überstanden haben.

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Hier hat es auch gewittert heute Nacht. Ich habe nur nicht viel davon mitbekommen, weil ich mit Fieber und Nebenhöhleninferno im Bett liege.
Das LW hat bisher immer bezweifelt, dass es so etwas wie Sommergrippe überhaupt gibt...
-
Du Ärmste. Da werde ich mal als gesundheitsexpertin einspringen und dir eine nasendusche und salzlösung besorgen. Gegen die Schmerzen und fieber gibt es eine Tabletten deiner wahl und zu mittag koche ich dir eine kräftigende hühnersuppe.
-
Du Liebe!
Dann warte ich mal auf dich und mache in der Zwischenzeit ein Dampfbad und koche Ingwertee.Das LW hält heute lieber Abstand zu mir. Ist besser so!
-
Clare,
ich wünsche Dir auch ganz schnell gute Besserung!Meine Jüngste ist auch total verrotzt und hatte heute morgen ganz verklebte Augen; ich hoffe mal, dass sich das nicht verschlimmert, denn morgen ist doch ihr letztes Kiga-Sommerfest vor der Einschulung!
Wir sind hier wettertechnisch mal wieder gut davon gekommen, wie meistens eigentlich. Es hat ordentlich gewindet und gegen Mitternacht auch ein paar Mal gedonnert, aber außer einem Regenguss ist nichts passiert. Der Garten sieht völlig unversehrt aus und auch sonst sind nirgends Sturmschäden zu bemerken. Ich bin gerade noch kräftig am Durchlüften - die frische Luft tut echt gut!
Das LW und ich frühstücken gerade noch zusammen und dann kommt es mit in die Küche - Barcomi-Cookies backen fürs Sommerfest morgen (d.h. backen werde ich erst heute abend, aber den Teig will ich schon mal anrühren und kühlstellen).
LG, Bella
-
Klingt lecker. Allerdings kann mich momentan gar nichts reizen.
Ich habe gerade Dampfbad gemacht. Nun trinke ich noch meinen Ingwer und lese noch ein paar Seiten. Dann werde ich wohl auch schon wieder einschlafen...Das LW schüttelt den Kopf über seine Gesundheitsbeauftragte.
-
Durch das Loch in der Kanzleidecke hat es den Flur überschwemmt, aber keine größeren Schäden an Leib und Leben oder Akten, das LW meint Arbeitsfähigkeit 100%.
-
Das LW empfiehlt den Boden zu trocknen und anschliessend im Heimwerkerbedarf das nötige Material zu holen um das Loch in der Decke zu reparieren.
Hier auf der Arbeit hat jemand Geburtstag und es gibt Kaffee und Kuchen...
das LW ist natürlich mit eingeladen.
-
Guckuck! Ich wünsche der lieben Clare gute Besserung und dem Beo einen reparierten "Dachschaden"..... (ist ja glücklicherweise nur bautechnisch)
-
Das LW und ich brauchen nach dem Kleinhacken von 6 Tafeln Schokolade erstmal eine Pause...
LG, Bella
-
Ohh, Clare
Das LW bringt Dir auch noch mein elektrisches Inhalationsgerät vorbei.
Dann schaut es nach, ob bei Beo die Handwerker schon tätig sind und kommt wieder zu mir, um zu entspannen.
-
So, genug ausgeruht, ich mache mich an den nächsten Teig und das LW darf probieren!
LG, Bella
-
Bevor das LW Buchschmerzen von zu viel Teig bekommt, begleitet mich das LW nun. Es müssen verschiedene Sachen erledigt werden.
-
Frau Grimmi-Mimmi ist ein bitzeli frech... das LW fragt sich von wem sie das wohl abgeschaut hat?
-
Das LW meint, Teig ist zum Probieren da und "Buchschmerzen" bekommt eher Beo, wenn er sich Frau Lesehests Signatur anschaut!
Außerdem findet das LW Besorgungen machen doof, es will lieber bei mir auf dem Staubsauger durchs Haus fahren!
LG, Bella
-
Das LW ärgert sich mit übers Wetter und über das große vingela Kind die mal wieder glaubt schon mindestens 16 zu sein.
-
LW hilft mir beim Packen, ein Wochenendausflug ist geplant...
-
Das LW darf jetzt für mich Mittagsschlaf machen - ich kann mich leider nicht hinlegen.
LG, Bella
-
Ich machs jetzt wie Beo und alle anderen Bürolisten... wir legen einen Hauffen Akten auf den Schreibtisch damit wir beschäftig aussehn und dann machen wir das Mittagsnickerchen im Büro. Das LW, Beo und ich wünschen nicht gestört zu werden. Danke.
-
Hmmmm......
ich glaube Ihr schlaft wirklich alle.... alle offline!
Dann kann das LW kurz mit mir "schaffen"....