Ist das Buch nicht schön?
Aber die Cocker Idee ist auch schön. ![]()
Ist das Buch nicht schön?
Aber die Cocker Idee ist auch schön. ![]()
Das LW und Lesehest warten auf den Erscheinungstermin von sapperlots Buch.
Du weisst, mit den Schweizern ist das so eine Sache, hoffentlich kannst du das noch ohne Brille lesen wenn es je erscheinen sollte.
![]()
So, endlich FEIERABEND.
Das LW und ich überlegen den Räuber Hotzenplotz anzurufen und ihm zu sagen er solle mal in Döisenbuirch und Umgebung durch den Wald streifen.
Edit meint ich hätte es bestimmt schneller geschrieben als ein gewisser Hamburgensianer Autorikus...
ZitatOriginal von Lesebiene
So ich endlich FEIERABEND.
Das LW vermutet das Biene im Laufe eines anstrengenden Arbeitstages einige Worte verloren hat. ![]()
Auserdem meint das LW das der Herr Ente mit seiner HH Vermutung wohl nicht schlecht liegt. ![]()
Ich nehme das LW mit in den Chor. Da ist es sicher vor Räubern und schreibenden Enten.
[SIZE=7]d ->D[/SIZE]
Satz korrigiert. Meine Laune ist heute auf "Explosionskurs"
![]()
Das LW genießt mit mir den Feierabend.
Wir gehen auf Balkonien und lesen, so lange es hell ist.
Biene was ist los?
Das LW meint, der schweizer Großschnabel soll hier nicht mit hätte, wenn und aber um sich werfen, sondern sich hinsetzen und schneller als ich sein. Dann reden wir weiter. ![]()
Ich kann kein Buch schreiben...
ich beschränke mich aufs lesen und das Verfassen von einfachen Rezis. Aber das letzte Wort haben das kann ich. ![]()
@ Biene es ist wieder Patz. ![]()
Das LW meint, dass Lesebiene bestimmt eine
gebrauchen kann - das schadet ja nie
- und rät mir ganz dringend, endlich zu schlafen.
Gute Nacht ![]()
Die Eulen sind alle so lieb! ![]()
Das LW wünscht gute Nacht.
Schlaf gut, das LW bleibt noch ein bisschen hier, Mückenstiche behandeln.
Ich bin immer noch wach ![]()
Das LW reicht Regenfisch ein bisschen Soventol und singt mit dann ein Einschlaflied vor ![]()