Oh nein, so viele LW Eulen die nicht zum Treffen kommen, das macht mich ganz traurig. Kann man denn gar nix machen, liebe Suzann???
Der Geburstag von Mr. Regenfisch lässt sich wohl nicht verschieben. Im März habe noch nichts vor, da bleibt mir viel Zeit fürs Eulentreffen.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
belladona, wann hättest Du vor in Hannover anzukommen? Am Freitag würd ich bis maximal so gegen 13.00 Uhr Eulen an der S-Bahn Haltestelle abholen und zum Hennies geleiten.
-
Wie Suzann kommt nicht? Das ist bisher völlig an mir vorbei gegangen.
Lesehest, du bist fest eingeplant für Freitag, das geht nicht. Cocky muss wahrscheinlich länger arbeiten, da wird es bei uns auch später.
-
Mr. Ente, holst du eine alte Dame auch später ab? So ganz ohne Sackmesser?
-
Das LW beruhigt kuschel: Lesehest hat alles was sie tun kann getan, damit der Freitag frei wird
Wg der genauen Zeit folgt bald eine PN -
Das LW mag nichts mehr vom ET hören, sonst fängt Frau Fisch noch an zu :cry.
-
Das LW meint verschoben ist nicht abgesagt.
-
Genau!
Das LW bringt mich nun ins Bett. Schlaft alle gut!!!
-
Das LW hat mir soeben ein neues "englisch"sprachiges Meisterwerk von Frau Kaplan vorgestellt.
Den Titel habe ich leider vor Lachen schon wieder vergessen...
-
Bella, falls du erst später ankommen solltest, so ab ca. 16:00 oder später, könnten wir uns am Bahnhof treffen und per S-Bahn nach Altwarmbüchen fahren und ab der Endstation einfach ein Taxi nehmen und teilen oder wie auch immer.
-
Feiert ihr noch, Cocky und Kuschel? Ich freu mich mit euch. Und hoffe mit Splitter, dass alles gut wird und bleibt.
Das LW geht jetzt mit mir schlafen -
Das LW fragt sich wie man Kaplan auf englisch übersetzt. Noplan?
-
Das LW weiß, dass der Tiger schuld ist, wenn ich morgen Bauchweh habe. Gute Nacht!
-
Liegt er so schwer im Magen
Das LW wünscht gute Nacht.
-
Guten Morgen, das LW erklärt ginger das noch nicht gefeiert wird, im Mom. hat sie erst die mündliche Zusage, aber ich musste mich wenigstens hier schon mal freuen. Erst wenn sie den Vertrag in der Tasche hat gibts ne kleine Party.
Das LW schiebt eine Kanne Tee in die Mitte und erklärt das wir hier Regen haben.
-
Das LW sitzt bei mir und wir wünschen allen Feiernden und nicht Feiernden und allen Frierenden und nicht Frierenden, ja sogar allen Hamburgern und Schweizern einen wundervollen Tag
-
Das LW hilft mir noch etwas aufräumen- die beste Ehefrau von allen kommt zu Besuch.
-
Doppeldchicht für mich und das LW.
-
Schreibt vingela nun zwei Gedichte oder hat sie alles doppelt abgedichtet? Wenn ja, was wurde doppelt abgedichtet?
Nun denn, die Sonne scheint und ich hab das letzte Wort.
-
Die Arbeitszeit, das LW findet die Zahl der Doppelschichten bedenklich. .