Das LW mag zuschauen beim Doppel im Tennis, aber Doppelschicht? Da kommt es lieber zum Müslikochen zu mir.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Och nee, immer nur Müsli? Das LW holt sich lieber bei mir ein paar Scheibchen Bananenbrot (auch milchfrei ;-)) und eine Tasse Tee.
So gestärkt können wir nachher mein Bücherregal neu sortieren!
LG, Bella
-
Das LW schaut zu, wie der Brötchenteig aufgeht. Guten Morgen!
-
Zitat
Original von Regenfisch
Dabei habe ich dir im Challenge-Thread die Bücher so ans Herz gelegt.
Entschuldige da hast du recht.
Ich steh nur etwas arg neben mir
Erst komme ich von Freakstock mit Magenweh und Durchfall heim
dann fange ich auf einmal an immer mehr aufzugehen (hat seinen Grund denke ich aber ich bin echt ko)
und seit gestern abend ist mir permannent schwindelig und ich hab heute morgen Fieber gehabt.
Bitte verzeiht mir da meine Fehler.
Liebe Grüße -
Das LW rät, nochmal zum Arzt zu gehen! Wer weiß, was Du Dir da eingefangen hast?
So, Frühstück ist beendet, das LW und ich gehen jetzt ins Dachgeschoss!
LG, Bella
-
Gar kein Problem, Seelensplitter. Meine Bemerkung war lustig gemeint.
Ich schließe mich bellas Rat an. Geh am besten noch einmal zum Arzt. Gute Besserung! -
Das LW wünscht allen hitzegeplagten Eulen einen ordentlichen Mineralwasservorrat und die nötige Fitness. Haltet durch- kalt wird es von alleine!
-
Das LW meint maikaeferche hätte absolut recht und macht mit mir Yoga.
-
Das LW meint bei dem Wetter sollte Lesehest von Ski auf Laufschuhe umstellen, sonst kommt sie nie voran, auch die nicht ausgelesene Saftschleuder hilft da nichts.
-
Das LW kommt zu mir, spätstücken.
-
Das LW macht mit mit Mittagspause.
-
Das LW erzählt Beo, dass Lesehest seine Vorschläge längst umgesetzt hat
-
Hier ist auch Mittagspause!
Das LW und ich lehnen uns zurück.
LG, Bella
-
Das LW geht jetzt mit mir zum Arzt.
-
Wieso? Das LW ist gesund und Du bist gross genug da allein hin zu gehen. Das letzte Wort bleibt bei mir.
-
Das LW kommt zu mir, :lesend.
-
Nee, das LW leistet mir im Keller Gesellschaft und passt auf, dass ich nicht einschlafe!
LG, Bella
-
Wochenende und schon wieder viel zu kalt
-
Also ich bin um die Kühlung sehr froh
-
Bei mir ist's auch nur im Kühlschrank kalt... ansonsten alles sehr angenehm temperiert hier!
Das LW bringt Frau Lesebiene eine Decke und warme Socken zum Aufwärmen, dazu noch ein Tässchen Kaffee... besser?
LG, Bella