Fischli du hast den Troll verpasst.
Ich dich auch mal.
Fischli du hast den Troll verpasst.
Ich dich auch mal.
Werde ich auch
Schließlich das LW und ich, weil wir den Auflauf verpasst haben
Aber echt....
Pferdchen, den Rest des Auflaufs gibt es morgen zum Frühstück, ich mach ihn dir noch einmal warm.
Gute Nacht, ihr Lieben!
Oh, super. Das LW und ich sind dann zum spätstücken da
Schlaf gut
Gute Nacht
Gute Nacht, kuschel
Nun habe ich mich doch gegen einen Thriller als nächstes Hörbuch entschieden und das LW kommt daher wieder zu mir
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
Ich nehme das LW mit zur Doppelschicht.
Der Tiger meldet sich von einer erfolgreichen Schicht zurück und faucht in die Runde, dass er absolut keinen Bock auf Stress in diesem Fred hat! Überall anders ist Streit für mich okay, aber nicht hier! Das LW und sein Fred sind für mich ein Ort, an dem ich mir liebe Menschen treffe und entspanne. Kabbeleien sind nur zwischen Leipzig und Gera sowie Entenhausen und dem Rest der Welt erlaubt. Da weiß dann auch jeder, wie es gemeint ist.
Das war mein Wort zum Samstag. Gute Nacht.
Aber... ich spiele doch hier die Rolle des Trolls und nun will mich jemand verdrängen.
Das LW muss mich trösten.
Das LW schliesst sich dem Tiger an, wünscht allseits einen guten Morgen und teilt mit, dass es Herrn Beo (alias "Stimme der Vernunft" kurz: "Be(orati)o" :lache) soeben gern in die Teddybären-LR eingtragen hat.
EDIT: Selbiger möge sich bitte im "Wer-bin-ich?" zu BelleMortes Angebot baldmöglichst äußern...
Das LW meint zu mir, weiterschlafen ist gesund, aber maikäfers Wunsch ist mir Befehl.
Guten Morgen, das LW und ich melden uns mit einer Tasse Kaffee aus unserem 10-tägigen Kroatien-Urlaub zurück.
Das LW freut sich dich wieder begrüßen zu dürfen. Hast du heute noch frei?
Das LW ärgert sich über Leute die petzen gehen und andere bei der Forumsleitung anschwärzen.
Das LW und ich freuen uns, dass wir noch eine Woche Urlaub haben, am 19. geht es dann wieder los.
Das LW wünscht ODYS noch eine schöne erholsame Woche und Voltaire - was juckt es die deutsche Eiche, wenn eine Sau sich dran kratzt?
Das LW freut sich mit mir über ein herzhaft lachendes Kleinkind, welches grad bei mir in der Halle im Becken planscht, so herzhaft, habe ich schon lange kein Kind mehr lachen gesehen und gehört.
Das LW fragt sich - so schön Kinderlachen ist- ist das Samstagmorgen nicht Lärmbelästigung?
Nein, ganz und gar nicht. Das war herrlich, auch für alle anderen Gäste!!!