Für die Gäste nur das Beste, ich nehm die Reste- das LW.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen und Willkommen zurück, ODYS!
Das LW und ich trinken noch gemütlich ein Tässchen Tee, ehe ich mich in den Hausputz stürze. Heute nachmittag kommt die Familie wieder, bis dahin muss hier klarschiff sein!
LG, Bella
-
Ich nehme dasLW mit zum Friseur. Es muss kontrollieren, dass die Dame tatsächlich nur 2 cm abschneidet
-
Das LW meint in diesem Sommer sollte Frisurenmode ala Sinead O' Connor in sein.
-
Das LW und ich wünschen euch allen einen guten MORGEN
und dazu werden wir gemeinsam Marmorkuchen mit extra Schokistückchen backenMöchte jemand?
Und ps.: Petzen tut man dann wenn es langt, und es langt! und mehr dazu mag ich in diesem Thread nicht zu mehr sagen. -
Das LW meint zoffen ist okay, aber Streit mag es nicht. Da kommt es zu mir, dem beruflichen Friedensstifter.
-
Guten Morgen allerseits, endlich scheint die Sonne wieder.
-
Deswegen nehme ich das LW mit - nicht mehr als 2 cm dürfen ab!
-
Endlich? So wie gestern, vorgestern und die letzten zwei Wochen? Das LW fragt sich wer bei euch das Wtter macht?
-
Hier scheint auch die Sonne!
Das LW gibt mir einen Schubs, ich bin sooo unmotiviert...
LG, Bella
-
Gott. Drum bin ich auch aus der Kirche ausgetreten...
Hier habe ich eine Stunde die Bude auf Vordermann gebracht und das genügt. Nun wird dem Hobby gefröhnt bevors ans einkaufen geht.
-
Motivationsschub wozu? Lesen? Arbeiten? Einkaufen? Schlafen? Das LW liebt es ausdifferenzierter.
-
Das LW hört mit mir die Schneewittchenfalle an
-
Das LW erklärt Beo, dass ich hier, wie Mr. Ente es so schön formuliert hat, "die Bude auf Vordermann bringen" sollte, dazu noch einkaufen fahren - aber ich würde viel lieber rumgammeln, eulen und lesen!
LG, Bella
-
Das LW freut sich mit ODYS über einen schönen Urlaub und erinnert bella, dass sie ja eigentlich auch gerade noch ein paar Stunden Familienurlaub hat
Das LW bekommt bei mir Kaffee.
-
Das LW meint Bella sei eben hochmotiviert fürs Eulen gute Idee.
-
Das LW begrüßt mit mir Odys zurück und lädt bella herzlich ein, wenn sie mit dem Hausputz bei sich daheim fertig und sozusagen eingearbeitet sei, hier bei uns gründlich weiterzumachen. Wir stellen ihr für dieses Privileg auch nichts in Rechnung und verwöhnen sie mit guten Ratschlägen.
Herrn Beo weisen wir erneut auf den W.b.i? hin. Auch dieser Hinweis ist gratis.
-
Das LW erzählt den alten Witz von umsonst und kostenlos.
-
Das LW lacht trotz des alten Witzes immer wieder gerne mit mir.
-
Das LW hat mir Freiheiten im w.b.i. Fred eingeräumt.