Das LW hat den Fenchel mit viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelll Käse und viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel Speck belegt und ordentlich gewürzt und dann in den Ofen geschoben. Gratiniert kann man ihn so ganz knapp essen.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Spiel mir das Lied vom Cholesterin...pfeift das LW.
-
Nach dem Essen geht Mr. Ente eine Runde Walken, das ist dann auch wieder gut für die gesundheit
-
Das LW will jetzt nicht walken, sondern fliegt zu mir.
-
Das LW meint Lesehest kann doch zum LW fliegen
In Nobitz landen auch Passsgiermaschinen.
-
Gute Idee, Lesebiene, aber das LW ist schneller als ich
-
Und: Das kleine LW darf nach 20 Uhr nicht mehr fliegen!
Jugendschutz!Da nehme ich es mal lieber zu mir.
-
Ach liebe Clare, dir habe ich das LW schon lange nicht mehr abgenommen.
-
Ich walke nicht!!! Niemals!
Ich nehm Frau kuschel das LW wie üblich das letzte Wort weg.
-
Und ich nehme es Herrn Ente weg
-
Ich nehme das LW mit ins Bett. Ich habe letzte Nacht null Stunden geschlafen , und bin um 4.30 Uhr aufgestanden und bin jetzt todmüde.
-
Das LW kommt zu mir. Hier läuft zum 1.000000 mal Blues Brothers und es macht mir immernoch Spaß.
Edit hat noch ein paar Buchstaben sortiert.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das LW kommt zu mir. Hier läuft zum 1.000000 mal Blues Brotehs und es macht mir immernoch Spaß.Mit Zahlen kenne ich mich im Fall von Berufswegen aus, genauso wie der Paragraphenreiter aus LE sich in Gesetzen auskennt. 1.000000 bedeuten im Fall nix anderes als eine 1 ... Blues Brothers zum ersten Mal sehen macht Spass.
Das LW will Frau kuschel nicht stören und kommt zu mir.
-
Das LW will nicht zum mopsigen Schweizer und kommt lieber hier her.
-
Bevor das LW in einen Streit gerät, flüchtet es lieber zu mir.
-
Der Tiger hat doch verboten das hier gestritten wird und alle dürfen mit dem schweizer zanken.....hat er gesagt.
-
Ach, ja, stimmt.
Na dann gucken das LW und ich uns das einfach zusammen an
-
Das LW hat genug vom Fernglotzen und kommt zu mir, noch ein bisschen Eulen und dan LESEN!
LG, Bella
-
"Die letzten werden die ersten sein", dieses Sprichwort hat sich heute mal wieder bewahrheitet. Das LW freut sich mit uns und trinkt zur Feier des Tages ein Glaserl
mit uns...
-
Nach den super tollen Blues Brothers hüpfen das LW und ich ins Bettchen