Das LW und ich sind wirklich beeindruckt wie toll der Herr Ente den Erklärbären macht.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Eine Ente als Bär??? Ist das Fell nicht ein paar Nummern zu groß???
Das LW ist verunsichert...
LG, Bella
-
Der Ente ist nix zu gross!!!!
-
Stimmt! Die ist nur manchmal etwas großschnabelig.
-
Bella und Ginger ale - ich werde auch gegen 16.00 Uhr am Hauptbahnhof sein. Wollen wir uns treffen?
Heute morgen war es hier so kalt, ich habe schon überlegt, ob der Tiger nicht lieber hier bleibt und mir sein Flugticket gibt.
Aber heute Mittag kam die Sonne - vielleicht wird es hier noch wärmer.
-
Zitat
Original von harimau
Stimmt! Die ist nur manchmal etwas großschnabelig. -
Ich hab wieder was angestellt? Bitte um Info wo. Hier hat ein böiger Wind mich nach drinnen in die gute Stube dislozieren lassen.
-
Es geht um deine Erklärung zum ET.
-
Das LW kommt zu mir zum Abendessen.
-
Da wurde eine höfliche Anfrage von Heike geflissentlich ignoriert. Da habe ich mich netterweise entschlossen was dazu zu schrieben. Die Frage sollte eher lauten warum sonst niemand was geschrieben hat?
Das LW findet das überaus nett von mir. Das war ja sozusagen eine gute Tat. Das LW ist stolz auf mich.
-
@ Lesebiene:
Gerne!Am besten soll Ginger Ale als Einheimische den Treffpunkt vorgeben - ich kenne Hannover bislang nur von der Durchreise.
Das LW teilt sich mit mir jetzt ein Käsebrötchen.
LG, Bella
-
Hannover ist die hässlichste und langweiligste Stadt Deutschlands. drum ist das Eulentreffen in Isernhagen.
-
Zitat
Original von sapperlot
Da wurde eine höfliche Anfrage von Heike geflissentlich ignoriert. Da habe ich mich netterweise entschlossen was dazu zu schrieben. Die Frage sollte eher lauten warum sonst niemand was geschrieben hat?Das LW findet das überaus nett von mir. Das war ja sozusagen eine gute Tat. Das LW ist stolz auf mich.
Herr Ente das war auch durchaus nett gemeint. Sorry das bist du von mir einfach nicht gewöhnt.
-
Warum darf Beo sowas gemeines schreiben und ich nicht?
Was hätt ich denn sonst zum ET schreiben sollen? Etwa die Kurzfassung in vier Worten die da währen: saufen, fressen, quatschen, schlafen?
-
Das LW meint: Spaß, Lesungen, kulturelle Highlights, ....
-
Hihihihi
-
Gut, zugegeben, das LW hat Kenntnis von der einen oder anderen weiblichen Besucherin die etwa albern wirkt, aber generell ist das eine ernsthafte Veranstaltung.
-
Waaaassss? Reden wir von der gleichen Veranstaltung?
-
Das LW macht in zwanzig min mit mir Feierabend. Ich habe nur die Hälfte geschafft und muss morgen nochmal ran obwohl ich frei hätte. Es gibt aber auch echt Feriengäste die sind zum Abgewöhnen.
-
Bevor das LW hier zwischen die Fronten gerät, begleitet es mich zu einem DVD-Abend!
LG, Bella