Das LW geht sehr nachdenklich durch die Gegend. Denn es hasst Scheinheiligkeit, Mobbingversuche und Intrigantentum. Ja, auch so ein LW hat es nicht immer leicht.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Aber das LW mag mich, deswegen kommt es mich unterstützen beim Aktenbergsteigen.
-
LW trinkt mit mir ein Käffchen im Büro hat er gesagt
-
Das LW trinkt mit mir eine Tasse Tee, ehe ich mich wieder den Wäschebergen zuwende.
LG, Bella
-
Zitat
Original von Voltaire
Das LW geht sehr nachdenklich durch die Gegend. Denn es hasst Scheinheiligkeit, Mobbingversuche und Intrigantentum. Ja, auch so ein LW hat es nicht immer leicht.
DAS LW mag weder Akten- noch Wäscheberge, daher kommt es zu mir und meinen - Bücherbergen!
-
Das Lw hat mit mir die letzten Besorgungen erledigt und hilft nun dem großen vingela Kind beim Koffer packen.
-
Das LW kommt zu mir und lässt sich von unserer aufregenden (und erfolgreichen) Mäusejagd im Keller erzählen.
-
das LW wünscht dem Vingela Kind viel Freude und der Mutter das sie es nicht so schwer hat
-> das Kindlein hat bestimmte Spaß an dem Ort wo es hinkommen darf
Und kommt bestimmt wieder :-).
das LW entspannt jetzt bei einer Tasse Trinkjoghurt und dazu einem Kapitel aus dem Buch Plötzlich Fee
-
Na hier ist ja wieder was los gewesen heute Nacht - das LW ist völlig übermüdet und macht bei mir ein Mittagsschläfchen.
-
Wochenende! Ah endlich daheim
-
Das LW kommt jetzt mit mir einkaufen fürs Wochenende und vorher noch die Hemden in die Reinigung bringen.
-
Das LW holt alle interessierten zur Wassergymnastik ab.
-
Das LW meint, kuschel habe sich in der Zeit vertan, denn es WAR heute schon mit mir zur Wassergymnastik - und ist jetzt müde.
-
Ich würde gerne Kuschel.
Im Übrigen kommt das LW heute Abend auf Arte im Fernsehen - 20:15
-
Das LW wundert sich, maikäfer graben sich doch ein und tauchen nicht ab.
-
Das LW tröstet mich- ich bin sauer weil ich es beim w.b.i. immer zu einfach mache.
-
Das LW rat Beo - machs doch schwerer. Gebe nur 1 Wort vor.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das LW wundert sich, maikäfer graben sich doch ein und tauchen nicht ab.
Schade, dass auch DU in diese dümmliche Kerbe haust, hatte ich nicht erwartet. So, wie ich es in dieser Ecke hier auch überhaupt nicht gewohnt war, ohne jedes Lachsmiley von jemandem neu Aufgetauchten mit dem :fetch-smiley angemacht zu werden, ohne dafür eine Vorlage geliefert zu haben.
Im Übrigen hatte Clare das mit dem Eingraben richtiggestellt. Aber egal.
Viel Spaß hier mit eurem LWEDIT ergänzte, da zwischenzeitlich 2 andere postings kamen, das Zitat
-
Nach dem Mittagsschläfchen braucht das LW Bewegung: Damit es nicht so eintönig wird, stelle ich neben den Aktenberg und den Wäscheberg noch einen Krimskrams-Berg. LW freut sich und beginnt sofort zu klettern.
-
Original von maikäfer:
ZitatViel Spaß hier mit eurem LW Winken
Das LW fragt sich, ob es hier in Zukunft dann keinen Käfer-Besuch mehr geben wird?
Das wäre aber traurig. Vielleicht sollte Käferchen irgendwelche Smilies und Sprüche nicht so ernst nehmen, schließlich handelt es sich hier nachweislich um den die sinnfreiesten Thread im gesamten Eulennest (oder in ganz Europa? Wer weiß...),