Frau kuschel, dast Du denn meine Adresse?
Ich trolle mich mit meinem aktuellen Buch nach draussen zum lesen... oder für ein Nickerchen. Je nach dem...
Frau kuschel, dast Du denn meine Adresse?
Ich trolle mich mit meinem aktuellen Buch nach draussen zum lesen... oder für ein Nickerchen. Je nach dem...
Das LW geht mit mir einkaufen.
Herr Ente wir beide lesen so unterschiedlich, du möchtest von mir bestimmt kein Buch.
Ey Kuschel - lesen wir unterschiedlich? Mr. Ente liest doch überwiegend interessante Bücher.
Zeit, dass Wochenende ist - ich lobe schon Männer
Das LW und ich genießen hier die Ruhe vor dem Sturm - in einer Viertelstunde gebe ich das Planschbecken frei...
Diesmal kann sich hier echt keiner beschweren, dass wir in den Sommerferien schlechtes Wetter hätten - es soll ja noch mind. 1 Woche so bleiben!
LG, Bella
Das LW klärt auf, dass unser Geschirrspüler Baujahr 61 ist, zwei Beine und Tigerohren hat.
Und ein hübsches Streifenmuster auf dem angegrauten Rücken.
Kuschel, ob wir unseren (Stuben)tiger auch mal mit einem Strohhalm an der Nase kitzeln und hoffen, dass Wörter rausfallen ? Wörter die ein Buch ergeben?
Solange keine Zähne rausfallen...Es wäre einen Versuch wert, meint das LW.
Ihr seid ja gemein - ein Tiger ist doch kein Gold-, äh Bücheresel!
Das LW ist empört über soviel Tierquälerei!
LG, Bella
Und am Ende heulen sie, wenn sie gebissen werden...
Gestern angefangen und heute das letzte Wort gelesen. Okay es waren nur 247 Seiten. Ein Häppchen für eine Büchereule, besonders wenn sie nicht arbeiten musste. In der Buchbeschreibung steht " Die beeindruckendste Lektüre des Jahres bla bla bla..." dem können das LW und ich leider nicht zustimmen.
Eulen heulen nicht! Das weiss wer @Hennies in Hannover war.
Das LW und ich brauchen dringend Kaffee - sonst noch jemand? Ich stelle Euch mal 'nen Pott in die Mitte!
LG, Bella
Das LW weiß, was Mr Ente gerne liest, davon lässt Frau Fisch lieber die Finger.
Das LW rät sapperlots Rezis zu lesen.
Hunde Tiger die laut bellen beissen doch nicht, oder?
Das LW fragt sich, ob Tiger grundsätzlich mehrsprachig sind???
LG, Bella
Tiger sind mehrsprachig. Sie können Bier in allen Sprachen bestellen.
Das LW setzt sich jetzt mit mir auf die Terrasse - allmählich wird es erträglicher draußen.
LG, Bella
Schönen Urlaub Clare!
Das LW kommt zum Abendessen zu mir.