Gegessen wird bei der Hitze erst später. Das LW kocht dann meine Bologneser.

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von vingela
Das LW kocht dann meine Bologneser.Dem LW und mir stehen die Haare zu Berge: Ihr esst HUNDE???
-
Wow , die einen gucken Kika mit Kinder
und die andere essen Hunde
Was ist denn heute los
-
Da ist einigen die Hitze zu Kopf gestiegen, herrlich!
Das LW bringt euch die Reste des Geburtstagskuchens und stellt für beo ein Tellerchen Kirschen dazu.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ein Märchen? Welches gibt es? Und mit welchen Kindern?ZitatOriginal von sapperlot
Das LW und ich warten bis das Mittagessen im Backofen gar ist... Hunger! Hunger! Hunger!Hänsel und Gretel?
-
Das LW beobachtet alles und amüsiert sich mit mir. -
Das LW setzt sich auf meine Finger... es ist wohl besser und gesünder für mich wenn ich nix mit tiefschwarzem Humor schreibe. Bei der Vorlage die ihr mir gegeben habt erwarte ich aber dafür lobende Anerkennung!
-
LW sagt nun lese ich mal das Buch weiter und er spitzt mit über meine Schulter und schaut sich dabei die netten Zeichnungen an.
-
Das LW schaut jetzt mit mir Frauenfußball, nachdem ich die Patenkinder ihren Eltern rücküberantwortet habe. Kinder sind was tolles, wenn man sie problemlos wieder abgeben kann
-
Männer gucken Frauenfußball und ich warte, dass ich die Tour de France gucken darf. Derweil wird geeult. Null Bock auf Bügeln
-
Das LW kommt mit mir in die Wanne.
-
Zu warm für die Wanne meint das LW.
-
Das LW meint CSD war in Leipzig gestern.
-
Frauenfussball?
Seit wann spielen die Weibe...Das LW und unterstützen das Schwedische Bikini Team! -
Schweizer Herren und Fußball
Wenn nicht einige bei Klopp gelernt hätten...
-
Es spielen die Italienerinnen und die Deutschen, da kann Lepke gerne die Schweden anhecheln. Das LW hofft auf den nächsten Titel.
-
Nächster Titel? Ist den Deutschland CSD Meister? Das LW und ich sind verwirrt.
-
Das LW und ich wissen weder was Lepke (wir assoziieren stets LEBkuchen) oder CSD (wir assoziieren LSD) sind....
EDIT: nachdem die heisse Phase im Wer-bin-ich-thread vorbei war, haben LW und ich gegooglet. Lepke ist ein Urologe und das andere der Christopher Street Day. Das ist ein weites Feld, finden LW und ich
-
Das LW ist nicht sehr optimistisch, dass ich heute noch soweit mit meinem Buch komme, wie ich gern möchte. Ich bin schon wieder soooo müde - die Wärme macht mich einfach alle!
LG, Bella
-
Keine Ahnung was Lepke ist...
Beo gebraucht den Namen im Zusammenhang mit mir und ich habe das so gedeutet das Lepke ein Synonym für Supermann sein muss! Das LW nickt zustimmend also muss es so sein.