Es sagt Regenfisch Gute N8 und kommt hierher, um mir endlich die Tastatur wegzunehmen und mich zu Bett und Buch zu befördern.

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Vorher solltest du noch deine Mails lesen, empfiehlt das LW.
* Edith weist darauf hin, dass Regenfisch gemeint ist. Postcrossing.
-
Schlaf gut!
-
Edit: Einmal schlafen reicht.
-
Ach was! Von guten Wünschen kann man nie genug haben, meint das LW.
-
Das LW meint, ein Wetter zum schlafen.
-
Das LW und ich haben gerade in einem anderen Fred kräftig "geFREUDet", wo Beo von "Drittstaaten" schrieb. Es ging u.a. um Österreich, und wir haben "Drittweltstaaten" gelesen. Das gilt dann wohl auch für die Schweiz, oder?
-
Noch schlaftrunken schnappe ich mir das LW und schlafe noch zur Freude aller weiter.
-
Ich hole das LW ab und wir machen uns auf in den Wald. Gibts Tee wenn ich wiederkomme?
-
Das LW kommt zu mir zum Müsli kochen und eine Kanne english Breakfast Tea stelle ich gleich in die Mitte.
-
Die Schweiz hat Geburtstag!
Nationalfeiertag! Ich hab heute frei! Ich erzähle dem LW was anno 1291 geschah.
-
Geburtsjahr 1291.
Ganz schön senil, die Schweiz - meint das LW. -
Die Schweiz hat schon viele Jahre Demenz- und damit lebt sie ausgezeichnet. Das LW meint, solange sie dort die Uhren noch zusammenschustern und die Schoggi zusammenrühren können ist das nicht so schlimm, dass sie alle Dementen in großen Häusern einsperren und sie dort ausruhen lassen, weshalb sie BANK an das Gebäude schreiben.
-
Eine Grimasse für den Herrn Voltaire -->:ups und eine für den Beo --->
Das LW findet es eine gute Sache Nationalfeiertag im Hochsommer zu machen. Ich habe gehört manche komische Staaten machen dies in neblig kalten Oktober...
brrrrhhhhh
Edit: Das LW möchte folgendes sagen: bezahlter Feiertag. Ich hab frei!
-
Zitat
Original von sapperlot
Eine Grimasse für den Herrn Voltaire -->:ups und eine für den Beo --->Das LW findet es eine gute Sache Nationalfeiertag im Hochsommer zu machen. Ich habe gehört manche komische Staaten machen dies in neblig kalten Oktober...
brrrrhhhhh
Edit: Das LW möchte folgendes sagen: bezahlter Feiertag. Ich hab frei!
Ist der Anlass wirklich ein Grund zum Feiern, fragt das LW den Herrn Sapperlot......
-
In der Schweiz hat der Nationalfeiertag einen sehr hohen Stellenwert, mindestens den gleichen wie Ostern, und er wird hier feierlich begangen. Bei Anbruch der Nacht gibt es landauf landab viiieeelll Feuerwerk. So wie bei euch an Silvester.
Das LW kommt zu mir auf eine weiter Tasse Kaffee auf den Balkon.
Edit: So werden in der Schweiz Enten beschützt... hier klicken ***klick***
-
Das Lw gönnt sapperlot seinen freien Tag. Feier schön.
Da unser Kühlschrank, unsere Vorratsregale und auch unsere Bäuche leer sind, muss ich fix zum Einkaufen fahren. -
Ich wusste es , dass Mr Ente irgendwo seinen Nachwuchs versteckt hält und dieser wollte also fliehen. Ins benachbarte Ausland natürlich, weiß das LW.
-
Das LW-->
Herr Sapperlot --> :anbet: Grund Katharina Hartwell.
-
Anstatt dich selbst zu loben, könntest du ruhig mich loben. Das LW weiß, dass ich doch tatsächlich heute Schweizer Bergblütenhonig in den Brötchenteig gerührt habe.