Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort

• Vorher solltest du noch deine Mails lesen, empfiehlt das LW. :wave

* Edith weist darauf hin, dass Regenfisch gemeint ist. Postcrossing. :wow

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von harimau ()

• Das LW und ich haben gerade in einem anderen Fred kräftig "geFREUDet", wo Beo von "Drittstaaten" schrieb. Es ging u.a. um Österreich, und wir haben "Drittweltstaaten" gelesen. Das gilt dann wohl auch für die Schweiz, oder? :lache

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Geburtsjahr 1291.
    Ganz schön senil, die Schweiz - meint das LW. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Die Schweiz hat schon viele Jahre Demenz- und damit lebt sie ausgezeichnet. Das LW meint, solange sie dort die Uhren noch zusammenschustern und die Schoggi zusammenrühren können ist das nicht so schlimm, dass sie alle Dementen in großen Häusern einsperren und sie dort ausruhen lassen, weshalb sie BANK an das Gebäude schreiben.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Beate Maly Mord auf dem Eis

• Eine Grimasse für den Herrn Voltaire -->:ups und eine für den Beo ---> :crazy

Das LW findet es eine gute Sache Nationalfeiertag im Hochsommer zu machen. Ich habe gehört manche komische Staaten machen dies in neblig kalten Oktober... :rolleyes brrrrhhhhh

Edit: Das LW möchte folgendes sagen: bezahlter Feiertag. Ich hab frei! :wave

• Zitat

Original von sapperlot
    Eine Grimasse für den Herrn Voltaire -->:ups und eine für den Beo ---> :crazy

Das LW findet es eine gute Sache Nationalfeiertag im Hochsommer zu machen. Ich habe gehört manche komische Staaten machen dies in neblig kalten Oktober... :rolleyes brrrrhhhhh

Edit: Das LW möchte folgendes sagen: bezahlter Feiertag. Ich hab frei! :wave

Ist der Anlass wirklich ein Grund zum Feiern, fragt das LW den Herrn Sapperlot...... :gruebel

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• In der Schweiz hat der Nationalfeiertag einen sehr hohen Stellenwert, mindestens den gleichen wie Ostern, und er wird hier feierlich begangen. Bei Anbruch der Nacht gibt es landauf landab viiieeelll Feuerwerk. So wie bei euch an Silvester.

Das LW kommt zu mir auf eine weiter Tasse Kaffee auf den Balkon.

Edit: So werden in der Schweiz Enten beschützt... hier klicken ***klick***

• Ich wusste es , dass Mr Ente irgendwo seinen Nachwuchs versteckt hält und dieser wollte also fliehen. Ins benachbarte Ausland natürlich, weiß das LW.

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Anstatt dich selbst zu loben, könntest du ruhig mich loben. Das LW weiß, dass ich doch tatsächlich heute Schweizer Bergblütenhonig in den Brötchenteig gerührt habe.

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin