Weggeschlichen! Und ich wundere mich, wo die Inspiration geblieben ist...

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Die Inspiration wird durch Transpiration ersetzt. Das LW erinnert an Sprüche wie per aspera ad astra.
-
Seneca am Morgen bringt Kummer und Sorgen, das LW flieht ins arbeitsfreie Eulenheim.
-
Das LW beschäftigt sich noch immer mit Farinelli und Co.
-
LW möchte sich in der Cassislikörproduktion versuchen. Hat hier jemand einschlägige Erfahrungen auf dem Gebiet, die er mit mir teilt?!
-
Das LW verrät, dass ich vor vielen Jahren, als das ein modernes Getränk war ich zumindestens die besten Sorten kannte, die man kaufen kann.
-
Mir sagt dein Getränk grad gar nichts
Das LW sagt gleich gibts Happa Happa
-
Selbst ist das LW. Kaufen kann jeder...
-
Das LW weiß, dass ich gestern Abend Kir Royal getrunken habe. Das kann ich gut!
-
LW verrät, dass mir zur Zeit kein Alkohol schmeckt und nicht mal essen tue ich gerne. Gibt es eine Sommerdepression oder ist das nur die schexxx Grippe, deren Ausläufer mich quälen?
-
Arme Suzann
das LW und ich meinen das es zum einen das Wetter ist das dir den Appetit verdirbt und etwas wohl auch die zxyz
Erkältung.
-
Das LW kommt zu mir zum Mittagessen.
-
Es sitzt lieber hier noch etwas unter dem Ventilator.
-
Das LW kommt zu mir, leckeren lauwarmen Lauchkuchen essen! *schleck*
LG, Bella
-
Nachdem das LW sich gestärkt hat, hat es nun wohl auch wieder die Kraft, mir das Inhalationsgerät zu halten.
-
Bei diesem Wetter rät das LW Lesehest sich dem Saftschorle zuzuwenden.
-
Keine harten Getränke vor Sonnenuntergang, rät das LW und setzt sich zu mir an den Frühstückstisch.
-
Das LW wünscht guten Appetit und freundet sich mit Urlaub auf Balkonien an.
-
Oh Fischli, das ist auch nett, wir haben jetzt die 2. Woche hier verbracht und es gefällt mir wider erwarten recht gut.
-
Das LW kommt zu mir auf einen Kaffee.