Wie das reicht? Andeutungen machen und dann nicht konkret werden hasst das LW. Es überzeugt sich hier bei mir wie es in der Schweiz zu und her geht.

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW bekommt von mir, damit es nicht fremdelt etwas schwarze schweizer Schoggi.
-
Bei mir fremdelt es nicht, ich muss es daher nicht mit Schokolade bestechen!
Wir wünschen allseits eine gute Nacht! -
Schlaf gut, dass ich eine eBook Rezi geschrieben habe, hat wohl nur das LW bemerkt.
-
Wenn überhaupt.
Jetzt kommt es zu mir, möglichst weit von der Schweiz entfernt.
-
Das LW ist entsetzt, dass eine Fahrt in der Schweizer Bergbahn 66 Tacken pro Nase kostet.
Dafür reicht das Geld nicht.
-
Das LW meint die Schweiz ist halt ein Land der Krösi.
-
Das LW beichtet, dass ich jetzt zum wiederholten Male vor Kreuzotter gewarnt wurde, die sich gerne hinter unserem Ferienaus aufhalten. Ich Krieg so langsam Panik. Ich kann Schlangen so gar nicht leiden.
-
Eulen ernähren sich von Schlangen, die Schlange hat also Angst vor dir. Das LW rät zu festem Auftreten und es wird nichts passieren.
-
Feste Auftreten? Bist du da sicher???
ich mag den Hund schon nicht mehr rauslassen. Ich weiss, es ist albern, aber ich habe ANGST!
-
Angst haben ist nicht albern, sondern menschlich. Das LW passt auf vingela auf.
Gute Nacht!
-
Beim Gehen fest aufzutreten, ist tatsächlich ein guter Ratschlag, weil es die Schlange vorwarnt und ihr Zeit gibt, sich zu verdrücken. Die will dich nämlich gar nicht treffen - jedenfalls keine Kreuzotter.
-
Das LW will auch keine Kreuzottern treffen und flüchtet mit mir in die Bretagne ans Meer.
-
-
eine badewanne voller ingwerbier sollte es schon sein... ein see geht auch
-
Zum Herbst-ET kann ich leider nicht kommen, dafür kommt das LW zu mir. Du darfst das Mädchen-LW behalten, da mische ich mich nicht ein.
-
Das LW schmeißt mich brutal aus dem Bett.
-
Und mich hinein. Gute Nacht.
-
Bier am Morgen? Nö, lieber schwarze Muntermacher mit einem Schuss Milch. Das letzte Wort weiss, nur noch heute arbeiten und dann hab ich Urlaub.
-
Das LW hat mir versucht zu erklären, was für einen Schweizer der Unterschied zwischen Arbeit und Urlaub ist und ist kläglich gescheitert.