Ich nehme das LW mit zum Karten kloppen.

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Viel Erfolg!
Das LW bleibt aber lieber zum Lesen bei mir
-
Das LW grübelt darüber nach, wieviel Threads es für das LW eigentlich gibt.
-
Rosenstolz , zwei! Den klassischen hier und den anderen nur für die Mädels.
-
Na, einen allgemeinen (den hier) und einen "Girls Only" - es ist ja eigentlich auch die LW!
Bei uns war's das schon wieder mit dem Regen - das bisschen, was runtergekommen ist, ist schneller verdampft, als man zusehen konnte, und jetzt haben wir hier eine Luft wie im Gewächshaus. Es sieht auch nicht so aus, als würde heute abend noch mal was kommen...
Naja, wir haben den Garten mit dem Planschbecken-Inhalt gegossen, das reicht dicke (zumindest für heute abend).
LG, Bella
-
Das LW grinst sich eins- es ist erwiesen, dass Frauen häufig das letzte Wort haben- mit dem sie dann sagen was Mann will.
-
Danke - diese Entwicklung ist an mir vorbei gegangen.
-
So ist das mit dem letzten Wort, an der einen oder dem anderen geht es einfach vorbei- auf seinem Weg zu mir.
-
Auf seinem Weg nach Leipzig bleibt es gerne in Thüringen hängen.
-
Und dreht dann um und kommt zurück nach Hessen!
LG, Bella
-
Das LW schreibt mit mir den Einkaufszettel. Das kleine vingela Kind hat Samstag Geburtstag und es wird gebruncht.
-
Das LW meint Kindergeburtstag wäre was anderes.
-
Das LW und ich gucken gleich Nachrichten und dann lassen wir den Abend bei einem schönen Buch ausklingen!
Bis morgen,
Bella -
Das LW meint das Fußballspiel der Frauen muss noch sein.
-
Zitat
Original von vingela
Das kleine vingela Kind hat Samstag Geburtstag und es wird gebruncht.Das LW staunt über die erschreckenderweise zunehmende Anzahl von Kinder-Kannibalismus in der letzten Zeit in diesem thread.
-
Fußball schaut das LW jetzt nicht in Sachsen, sondern in Thüringen
Und das LW ist nicht in der Schweiz
-
Das LW wird heute gesprochen in Schweden.
-
Und zwar für die Schweden
-
Ich schicke das LW mit einem H nach Gera.
-
Unser Advokat muss ja wieder (k)ein H in der Suppe/Text finden