Wenn nicht stelle ich mal eine Kanne Tee aus frischer Minze in die Mitte.

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich gehen schlafen - morgen ist wieder Arbeitstag.
-
Nachti Biene.
-
Das LW will weder Kuh-, noch Soja- oder Hafermilch trinken- es bevorzugt Rotwein.
-
Das LW bekommt bei mir nach durchsoffener Nacht ein Aspirin, Regenfisch wie konntest du!
-
Das LW und ich schließen uns Herrn Beos empörter Frage an, Regenfisch!
Im Übrigen wünschen wir gut gelaunt und abgekühlt einen schönen guten Morgen und blicken fragend in die Runde:
Herr Sapperlot, Hagel heil herumgebracht?
Herr Tiger, gut geschützt gegrillt?
Ladies: lustig lebend/lesend?
-
Danke der Nachfrage, Käferchen, bestens gelaunt startet das LW mit mir in die neue Woche.
@ beo: Nur die Harten wohnen in Rheinhessen. -
Unbestritten gibt es gute Weine in Rheinhessen, aber die ganze Nacht durch musste ja nicht gerade sein. Das LW erheitert mich jetzt beim lesen so langweiliger Sachen wie sie juris veröffentlicht.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee zum Wachwerden.
-
Das LW kommt zu mir auf ein Mineralwasser.
-
Und hier auf einen Tee. Vieeeeeeel Trinken tut dem LW gut.
-
Genau, es ist Tee
Das LW und ich genießen ihn zusammen.
-
Wir sind auf dem Grillfest nicht abgesoffen!
Es hat zwischendurch leicht geregnet, aber das war nicht schlimm.
-
Ha, habe ich den Übeltäter, der uns die Pool-Party verregnet hat! Wir mussten tatsächlich auf Herd und Pfanne ausweichen.
-
Immer auf die Kleinen...
Das LW tröstet mich.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Wir mussten tatsächlich auf Herd und Pfanne ausweichen.Da gehört ein Fisch auch hin!
Freut mich, Tiger. Fehlt noch der behagelte Herr Schweizer...Hat keiner eine Idee für die neueste Wer-bin-ich-Frage??
-
Du bist eben an allem schuld. [SIZE=7]Das LW weiß, wie sehr ich dir das gönne. [/SIZE]
-
Das LW meint warum stellt der Kellner wohl jedesmal ein zweites Glas dazustellt wenn ich ein großes Mineralwasser bestelle? Eine Maß Bier serviert ja auch niemand in zwei Gläsern.
-
Das 2. Glas ist dann wohl fürs LW.
-
Zitat
Original von Lesehest
Das 2. Glas ist dann wohl fürs LW.Das sieht das LW ganz genauso.
Und auch hinsichtlich unseres Schweizers ist es beruhigt: Auch, wenn er noch nichts geschrieben hat, er war heute schon online, hat also alle Hagelstürme überlebt.