Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort

• Guten Morgen das LW war schon mit uns im Wald und erinnert Lesehest daran das wir sie an Hannover erinnern sollten. :-]

Dazu fällt mir ein, ist im Hause Regenfisch schon eine Entscheidun gefallen?

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Das LW teilt mit molekulare Küche ist mein Ding nicht, der Suter aber, den habe ich hier signiert im Schrank stehen.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Beate Maly Mord auf dem Eis

• Nö, das musst du da machen, wo du meinst den Betroffenen zu erreichen, oder wenn das nicht geht einen extra Fred aufmachen, den du nach Erfolg zum Löschen meldest, da spricht dann Wolke das letzte Wort.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Beate Maly Mord auf dem Eis

• Danke für die Erinnerung, kuschel :knuddel1
    Ich habe bereits 'frei' für das WE eingetragen und schaue in ein paar Tagen mal, ob ich es noch durch einen Einsatz vorher absichern kann :-)

Viel Spaß mit dem Koch. Es war mein erster Suter und es hat mir sehr gut gefallen, erzählt das LW, dass bei mir gerade einen Kaffee trinkt.

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das LW weist - noch freundlich - darauf hin, dass die Eulen, die meinen sie müssten nicht zum Eulentreffen nach Hannover kommen, zwangsweise vorgeführt werden können.

Das LW weist weiterhin - immer noch freundlich - darauf hin, das ihm ein diesbezüglicher Beschluss unterschriftsreif vorliegt.

Das LW möchte aber in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass sein Freundlichkeitskontingent momentan doch schon sehr erhebliche Abnehmtendenzen aufweist.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Na gut, ich melde mich freiwillig zur Verhaftung und kann zur Entschuldigung nur vorbringen, dass ich mit einem Fehlen beim ET meine Ehe rette. :help

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Herr Voltaire, Du könntest mich am Donnerstag im Hennies abholen und dann machen wir eine Tour und sammeln die renitenten Eulen ein die meinen nicht nach Hannover ans ET kommen zu müssen. Mir käme bis auf Beo keine Eule in den Sinn die mir und dem LW auch nur annähernd körperlich gewachsen wäre.

Die zwangsweise eingesammelten Eulen packen wir dann in den Kofferraum von Voltaires Auto bis wir sie im Hennies rauslassen.

• Das LW meint, ich soll mich nicht vor Hutzelmännchen fürchten, sondern lieber schreiben. :peitsch

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von sapperlot
    Herr Voltaire, Du könntest mich am Donnerstag im Hennies abholen und dann machen wir eine Tour und sammeln die renitenten Eulen ein die meinen nicht nach Hannover ans ET kommen zu müssen. Mir käme bis auf Beo keine Eule in den Sinn die mir und dem LW auch nur annähernd körperlich gewachsen wäre.

Die zwangsweise eingesammelten Eulen packen wir dann in den Kofferraum von Voltaires Auto bis wir sie im Hennies rauslassen.

Ein blendende Idee lobt das LW.
    Die Schweiz und Deutschland vereint für die gemeinsame Sache! :anbet

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.