Auja, ich lasse mich gerne einfangen, Hauptsache, der Tiger ist die letzte Station. (Dann setzen wir uns heimlich ab und du zeigst mir dein Zuhause).

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW meint man sieht sich hoffentlich im März 2014.
-
Das klingt nach einem guten und realisierbaren Plan.
-
Das LW freut sich mit mir über den leckeren Kuchen von einem Eigentümer( bin auf Arbeit). Aber eigentlich sind wir ja auf Diät...
-
Das LW berichtet euch, dass ich ganz stolz bin auf meine selbstgemachten Ravioli. Es sitzt schon am Tisch.
-
Das LW meint, ich sollte mal den Staubsauger schwingen.
-
Das LW meint es sei Zeit für einen Mittagschlaf.
-
Ob ja, Mittagsschlaf wäre jetzt genau das Richtige. Im Kuchen muss ein Schlafmittel gewesen sein, ich bin soooo müde. Leider muss ich noch vier Stunden arbeiten, weshalb das LW versucht mich wachzuhalten.
-
Das LW wartet mit mir aufs Boarding.
-
Das LW wünscht Beo viel Spaß beim Meilen sammeln und kommt auf noch einen Kaffee zu mir.
-
Das LW besucht mich gedanklich in Amsterdam.
-
Das LW und ich gehen ins Fitnessstudio... und zwar physisch. Eine Body Pump Stunde wartet auf uns.
-
In Amsterdam war das LW auch schon mal mit mir und das nicht nur gedanklich. Es hat uns dort sehr gut gefallen.
-
Mir auch.
Ich war schon über zehnmal da, also "in echt".
-
Als ich das erste Mal in Amsterdam war, habe ich meinen Eltern erzählt: Guckt mal, da steht eine Dame im Fenster, die winkt.....und die hat nur Unterwäsche an.
Das LW kommt zu mir lesen und inhalieren.
-
Das war halt eine sehr freundliche Dame, an einem ungewöhnlich heißen Tag, wie ich vermute.
-
ich glaub, die steht da immer noch und winkt!
-
Das LW zerrt harimau wieder an den Schreibtisch:
"Schreib!" und kommt dann mit mir zum Spieleabend.
-
LW freut sich über zweieinhalb Wochen Urlaub und sechs Wochen Ferien, die vor uns liegen. AUSSCHLAFEN bis zum Abwinken.
-
Das LW fragt Suzann ob sie verreisen wird?