Klar hat er einen. Man sieht doch ganz deutlich, dass er nur gerade nach oben gerutscht ist.

Wer bin ich ab 18.7.
- Findus
- Geschlossen
-
-
tja Nick, Beo.... ich hol die Chips, ihr könnt euch drum kloppen, wer weitermacht
-
Vorschlag: Wer von den beiden zuerst hier auftaucht, stellt das nächste Rätsel!
Am besten gleich hier posten, dass man DA ist - und dann per EDIT die neue Aufgabe formulieren -
Gaaaaanz eindeutig ist Beo dran mit dem nächsten Rätsel. Wenn ich so plöde bin ...
muss es auch bestraft werden.Also Beo, kann losgehen!!!!!!!
Wir warten!!!
... und streng Dich an .....
-
Ich männlich, real, bin schon viele Jahrhunderte tot, trotzdem, wer meinen Namen kennt beginnt vor Entsetzen zu zittern ob der guten Taten die ich zum Wohle der Nation, der Religion, meiner Herrscher und meines Gottes getan habe. das ihr Weicheier meine Methoden nicht gutheißt, was juckt es mich. Meine Zeit war eine Zeitenwende und wenn Macht notwendig ist eingesetzt zu werden, dann durch mich. Es gibt übrigens viele historische Romane, in denen ich auftrete. kein Wunder eine so wichtige und hervorragende Intelligenz wie meine...
-
Caeser?
-
Heinrich Institoris?
-
44 v.Chr. Hatte niemand eine Ahnung von einer Zeitenwende.
Nein Heinrich Institoris bin ich nicht, aber beim Topfschlagen wurde man sagen, gut warm.
Aua, da habe ich gerade was falsches verzapft schnell editiert.
-
Bernard Gui? Oder doch kein Inquisitor?
-
Bernard Gui und Zeitenwende? Habe ich da was verpasst? Aber über die Zeiten verbindet uns tatsächlich etwas.
-
Oliver Cromwell?
-
Was verbindet den den mit Bernardo Gui? Auch das Land stimmt nicht. Wir waren beide Hunde Gottes.
-
Dominikaner?... ich weiß warum ich keine Histos mehr lese.
-
Ich werf mal den Tomás de Torquemada ins Rennen.
-
Der rennt auch gleich über die Ziellinie.
-
Paulus?
-
Guten Morgen nach Gera. Wir warten hier auf ein neues Rätsel, nachdem Bellemorte gelöst hat.
-
Ich mach mal was einfaches, muss nachher weg:
Ich bin fiktiv, gelb und viele.
-
Definitiv keine FDPler.
Chinesen?Edit: Achne, zumindest Letztere gibt es ja noch.
-
Minions?
LG, Bella