Ich bin weiblich, real und leider schon tot. Ich stamme aus einer musikalischen Familie.
Nein. Ich bin in Hamburg geboren.
Ich bin weiblich, real und leider schon tot. Ich stamme aus einer musikalischen Familie.
Nein. Ich bin in Hamburg geboren.
Sinti-Familie Weiss? (sagt google)
Sie sind bestimmt auch in Hamburg geboren, aber nicht gemeint. (das fehlende t hinzugefügt)
Ich bin Schauspielerin, habe im Theater begonnen. Ich bin später vor allem im Fernsehen zu sehen gewesen.
In Hamburg gibt/gab es so viele Künstler. Als Schauspielerinnen fallen mir Olga Tschechowa, Heidi Kabel und Inge Meysel ein, aber irgendetwas passt immer nicht
Dann will ich doch ein bisschen mehr über mich erzählen. Ich habe Hörbücher gelesen und war sogar als Ermittlerin tätig. Sehr erfolgreich war ich zusammen mit einem berühmten Kollegen.
Ard oder ZDF oder privat?
Bei den öffentlich-rechtlichen.
Ich bin eine Serienheldin. Ich bin sicher, jede und jeder von euch hat schon über mich Tränen gelacht.
Tränen gelacht hab ich meiner Erinnerung nach nur über Margaret Rutherford als Miss Marple. Ich bin nämlich nicht der typische Krimiseher, von den ganz alten Serien wie "Der Kommissar", "Derrick", "Ein Fall für 2" (die Folgen mit Strack) und "Tatort" (bis Schimanski kam) mal abgesehen.
Wenn also nicht wieder Glücksrad gespielt wird (ich kaufe ein S *g*), lehne ich mich jetzt mal entspannt zurück.
Vielleicht hilft dir das: Meine Schwierigkeiten mit der Aussprache englischer Laute brachten andere zum Lachen.
Jetzt muss ich mal was arbeiten!
Heute Abend bin ich wieder da.
Evelyn Hamann!
Adelheid und ihre Mörder
hab ich natürlich gesehen - und geLIEBT!
Maikäfer - du hast ganz recht - und alles andere hätte mich seeeehr gewundert!
Ich war ein fiktiver Mann, gebürtiger Deutscher, mein Schöpfer war Österreicher. Zu Beginn der Handlung weile ich jedoch in einem anderen europäischen Land. Dort gerate ich unschuldig in Schwierigkeiten. Eins ergibt das andere, mein Leben ist oft in Gefahr, aber ich bin eine Art Tausendsassa. Und wenn alle Stricke reißen, reiße ich mit einer ganz besonderen Begabung wieder alle Kohlen aus dem Feuer. Ich habe berühmte Personen getroffen. Dazu gehören zwei Politiker, ein Forscher und eine ganz besondere Lady.
Hätte ich in Wirklichkeit gelebt, wäre ich aller Wahrscheinlichkeit nach inzwischen tot. Achja, die Sache mit dem Tod, das war auch eine ganz besondere Geschichte.
Hast du etwas mit der Fliegerei zu tun?
Bist Du der Leibarzt?
Bist Du Bankier?
ZitatOriginal von Nick
Bist Du Bankier?
Ich bin erkannt!
Hallo Thomas Lieven !!!!
Meine Nerven! Das Kochen als ganz besondere Begabung
[quote]Original von beowulf
Meine Nerven! Das Kochen als ganz besondere Begabung :nerv[/quote
Tja, wer kann, der kann ...
Falls ich denn gewonnen haben sollte, könnte dann vielleicht eventuell jemand eine neue Frage stellen. Ich bin ab Donnerstag ein paar Tage nicht online.