Ich bin nicht Dieter Bohlen. Aber du, liebe Lesebiene, kennst mich auf jeden Fall auch, denn wir haben uns schon einmal unterhalten.

Wer bin ich ab 18.7.
- Findus
- Geschlossen
-
-
Und woher sollen wir wissen, mit wem sich Lesebiene schon alles unterhalten hat?
-
Also ich glaube kaum dass sie mich meint, auch wenn alle Hinweise zutreffen
-
Lieber beo, hast du mich wirklich schon vergessen ? Ich wäre sehr traurig.
-
Bist Du vielleicht ein Eulenautor?
-
Ja
-
harimau?
-
Bingo
-
Wir warten mal auf Frettchen, oki?
Aber vielleicht mag Herr Beo ja inzwischen meine obige Frage betr. "AUA" beantworten
-
Die hast du doch schon selbst beantwortet. Da hätte ich wirklich draufkommen sollen.
-
Beo ist dran
Mein erster Tipp wär Dieter Neumann gewesen, weil mir bei harimau nicht klar war, dass er schon so alt ist
-
Zitat
Original von Frettchen
Beo ist dranWieso Beo?? Ich hab gelöst und wollte nur dir den Vortritt lassen, da ich erst durch deine Eulenautorfrage auf harimau kam... (nicht, dass ich es Beo nicht gönnen würde! Aber momentan ist er eh off!)
Und nun ist Frettchen auch noch weg...
Ich geh dann mal auch.
-
Zitat
Original von maikaefer
Wieso Beo?? Ich hab gelöst und wollte nur dir den Vortritt lassen, da ich erst durch deine Eulenautorfrage auf harimau kam... (nicht, dass ich es Beo nicht gönnen würde! Aber momentan ist er eh off!)
Und nun ist Frettchen auch noch weg...
Ich geh dann mal auch.
Ich habe mich schlicht vertan. Klar bist Du dran.
-
Danke!
Ich bin ein Mann (und WAS für einer! Maikaefer ist von mir hingerissen und darum müssen wir aufpassen, nicht zuviel zu verraten! :lache), real.
Geboren wurde ich in Frankreich, kam jedoch im Zuge der französischen Revolution mit meinen Eltern und zwei älteren Brüdern nach Deutschland.
Gestorben bin ich in Berlin. Unterschiedlichste Dinge wurden nach mir benannt.
Also, keine Schillerlocke oder so, geographische Bezeichnungen. Kein Wunder, ich kam viel rum. Einmal sogar ganz. -
Sapperghandi ist es wieder nicht aber vielleicht Heinrich Heine?
-
Humboldt??
-
Nein.
Bei dem war es ja genau umgekehrt: Er wurde in D geboren und starb in der französischen Hauptstadt. Ich bin auch etwas älter. Wie gesagt, meine Familie ging wegen der Revolution aus Frankreich fort.
EDIT: Auch Humboldt war es nicht.
Mit beiden habe ich aber (unterschiedliche) Gemeinsamkeiten. -
Es ist aber ein Schreiberling?
-
Ich bin kein Schreiberling! Ich habe wundervolle Gedichte verfasst!!
(Das hat mir maikaefer in den Mund gelegt, ich war nicht so eitel!)
Das Schreiben ist die Neigung, die mich mit Heine verbandt.
Die Humboldtsche Gemeinsamkeit sollte ihr noch suchen.
Ich war sehr sozial eingestellt und obrigkeitskritisch. -
Antoine de Rivarol ?