bin fiktiv und könnte vllt. noch leben ...

Wer bin ich ab 18.7.
- Findus
- Geschlossen
-
-
ja, ich bin ein Mensch und es gibt Fotos von mir!
-
Ich hatte schon als Berufsbezeichnung "Oberleutnant", "Triebfahrzeugführerin" ...
-
Erika Mustermann?
-
ja, es ist richtig!!!
-
Wat bist du fies!
-
Ich war im letzten Jahrhundert noch männlich und ganz real, nun bin ich tot.
Ich starb in einem Jahr, in dem ich auch einen runden Geburtstag feierte. -
Aber du bist immer noch männlich, oder?
Und nicht nur männlich - wie Biene Majas Kumpel Willi - sondern ein Mann, oder? -
richtig, bevor ich gestorben bin, war ich ein Mann.
-
Und dann stellte man fest, dass du eine Frau bist??
Irgendwie stehe ich gerade auf einem ganz großen Schlauch, oder? -
nein, ich denke nur wenn man tot ist, ist man halt tot, dann bleibt ein Haufen Knochen übrig und dem sieht man das Geschlecht nicht mehr an.
Du kannst aber ganz einfach denken, ich bin ein toter Mann. Keine Haken und Ösen.
Wobei es Teil meines Lebens war, Leute auch mal ein wenig in die Irre zu führen.
-
Orson Welles?
-
Nein, ich habe keinen Krieg der Welten ausgerufen. Ich habe mich eher mit Wortspielereien vergnügt.
-
Dann lasse ich es für heute genug sein. Gute Nacht!
-
Schlaf schön
-
Heinz Erhardt
-
Guten Morgen
und erstmal nochan Nick für die Mustermann-Idee.
Und an BelleMorte die Frage nach dem Herkunftsland. -
Klugscheißmodus on: man kann aus Skeletten noch nach Jahrtausenden das Geschlecht erkennen, wenn genug Knochen da sind. Klugscheißmodus Off. Lest Kathy Reichs!
-
Katja Reichs werde ich nicht noch mal anfassen, die langweilt mich zu Tode. Ferner hat man in der Regel auch keinen Knochenkundler mal eben so zur Hand.
Maikäfer, da Donaldduck recht hat, kriegst auch keine Antwort mehr.
-
Ich, männlich und fiktiv, wurde Mitte des 20.Jahrhunderts geboren. Man kennt mich auf der ganzen Welt. Mein Leben hat einen französischen Sänger so sehr beeindruckt, dass er mir ein Lied gewidmet hat.