4 Hochzeiten und eine Traumreise

  • Ich oute mich mal :
    Ich gucke regelmässig auf VOX 4 Hochzeiten und eine Traumreise.
    Eigentlich ein total dämliche Sendung. Niemals würde ich auf die Idee kommen , "meinen schönsten Tag im Leben" , von anderen Leuten bewerten zu lassen .....
    Ich bin selbst eigentlich kein Heiratsfan, und auch überhaupt nicht traditionell eingestellt.
    Finde es aber dennoch interessant: verschiedene Bräuche, Hochzeitspiele, der Hochzeitstanz scheint ja was ganz Wichtiges zu sein , was da alles einstudiert wird :wow :rolleyes usw....


    Heute gibt es eine türkische Hochzeit mit 500!! Gästen.
    Könnte ich mir gar nicht vorstellen.....Soviel Leute würd ich nichmal mit Verwandtschaft zusammenbekommen ...

  • Zitat

    Original von JustMeNico
    Ich schaue das auch ab und an, aber empfinde diese Show nur als ein billiger Abklatsch vom britischen Original. Die Briten übertreiben immer so schön und generell ist die britische Ausgabe lustiger :lache


    :write


    Ich hab mir bisher immer auf sixx das Original angesehen und fand es meistens richtig lustig. :-)


  • Hey Piper,


    die 500 Gäste resultieren nicht nur aus Verwandtschaft, es ist auf türkischen Hochzeiten üblich, daß man jeden den man kennt einladet. Also auch Nachbarn, Arbeitskollegen, Freunde etc..das ist noch ein Brauch von früheren Zeiten, da man früher auf Dörfern gefeiert hat und da natürlich das ganze Dorf eingeladen war.


    LG,
    Sibel

  • Da ich ja chronisch neugierig bin, hab ich mir das jetzt auch mal gegönnt. :grin


    Hmm, naja - komisches Prinzip, die jeweiligen Konkurrentinnen abstimmen zu lassen.
    Daß die nie fair punkten, weil sie selber ja gewinnen wollen ist doch klar.
    Das hat ja schon etwas arg bemühtes, wenn sie da auf Krampf Fehler finden, um ja nicht volle Punkte geben zu müssen.

  • Ich liebe diese Sendung - kommt bei mir gleich nach "Shopping Queen". Allerdings muss ich mich anschließen, die Original-Version auf Sixx ist um einiges lustiger, weil die Bräute so herrlich böse sind :chen


    Allerdings finde ich es erstaunlich, dass diese Formate mittlerweile solche Ausmaße annehmen, dass während einer Sendung von hunderten von "Fans" auf Facebook mitdiskutiert wird und sich z.T. sogar die gefilmten Ehemänner einklinken und alle Kritiker zurechtweisen :help

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.