Wieso tanzt sie alleine wenn Mama dabei ist ?

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Weil sie doch nur den Kurs macht.
Das LW kommt zum trösten zu mir, gestern noch schön hier essen und heute werde ich geschlagen.
-
Undank ist der Welt Lohn, weiß das LW.
-
Zitat
Original von cockerspaniel
Lesebiene, ich glaube da legt sogar der Herr Ente selbst schon ein Veto einVeeettooooooo! Um Gottes willen! Da wäre ich innert ein paar Tagen reif für die Klapse...
Ausserdem will ich kein pinkrosa Plüsch in meinem Bad und keine pinkrosa Fronten in der Küche...
Mini Foxy Cocky würde meine Wohnung in eine Barbie-Haus verwandeln...
kuschelhundchen Immerhin hast Du, dank Cockys valablen arabischen Sprachkenntnissen, dann die Möglichkeit Cocky an einen arabischen Emir für seinen Harem oder so zu verhöckern... Das LW meint mit etwas Verhandlungsgeschick kannst Du ein Kamel und drei Schafe für sie raushandeln...
-
Das LW meint, in Kuschels Haushalt sei gerade genug Viehzeug vorhanden!
-
Na hoer mal Herr Ente, bei mir ist NUR das Wohnzimmer pink und sonst gar nichts
Und ausserdem könnte ICH dann wohl eher Kuschel verhökern, schließlich kann ich mich dann mit den Arabern verständigen
-
So, genug der ernsthaften Beiträge. Ich will noch an Frau Mulles Buch weiterlesen. Das LW und ich ziehen uns zurück.
-
Das LW möchte lieber den Film mit Denzel Washington bei uns sehen.
-
Zum entspannen etwas zu uns.
-
Hier ist ja was los.
Das LW staunt.
-
Ja stimmt, das LW wundert sich das sogar Cocky sich wieder mal hierher verirrt hat.
-
Das LW und Lesehest finden es sehr schön, wieder etwas von Cocky zu lesen.
Bevor das LW mich ins Bett schickt, wir hier mal wieder inhaliert und gegurgelt
-
Ooooch Menno, nu gib dir mal Mühe und hör auf zu schniefen.
-
Das LW hat genug von laufenden Nasen und laufenden Badewannenwasserhähnen. Daher kommt es zu mir. Beide wünschen wir
gute
Tigereinnahmen
Besserung
Nacht
-
LW freut sich über die Computerstastatur. Dieses Smartphonegetippe geht ihm auf den Sender.
-
Das LW weiss das ich auch lieber am Lappi sitze als am Smartphone.
-
Ich gehe jetzt vom Sender und wünsche eine gute Nacht. Das LW nehme ich mit.
-
Schlaf gut Fischli
Gehts dir gut?
-
Danke!
Mir geht es gut.
-
Das freut das LW und mich.