Ich bin dabei.
Ich tippe beim Tattoo auf seine Adresse auf dem Unterarm , falls er mal nicht heimfindet kann er fragen.
Ich bin dabei.
Ich tippe beim Tattoo auf seine Adresse auf dem Unterarm , falls er mal nicht heimfindet kann er fragen.
Wenn ihr nett zu mir seid dürft ihr das Tattoo sehen. Hilfreich um das zu erreichen ist dem Tätowierten ein zu spendieren.
Ich war im Body Pump was in etwas das Gleiche ist wie Frau Vingelas Hot Iron. Nur nimmt Frau Vingela wahrscheinlich die schwereren Gewichte vermutet das LW.
Ein Tier - entweder Ente oder Eule - auf dem Arm.
Mit einem können wir bei Hennies gerne anstoßen
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Nach dem Motto NICHT: "Wer hat es erfunden?"
SONDERN "Wer hat ihn gefunden?"
Und das Tattoo ersetzt das Schild, das sonst alleinreisende Kleinkinder um den Hals bekommen.
Aber wenn es umzieht?
Dann hat es noch einen anderen Arm.
Das mit dem Bier ist ein Wort, ein ETLW Tattoo Sightseeing.
Hier fehlt es an Ernsthaftigkeit und Seriösität! Das LW fragt sich ob die LW-Frolleinchens schon am Montagabend den alkoholischen Getränken frönen?
ZitatOriginal von sapperlot
Wenn ihr nett zu mir seid dürft ihr das Tattoo sehen. Hilfreich um das zu erreichen ist dem Tätowierten einzu spendieren.
Ich war im Body Pump was in etwas das Gleiche ist wie Frau Vingelas Hot Iron. Nur nimmt Frau Vingela wahrscheinlich die schwereren Gewichte vermutet das LW.
Beim Hot Iron war ich heute auch schon. Ich denke auch, dass es ungefähr das gleiche ist wie das Body Pump. Und selbstverständlich nehme ich wesentlich mehr Gewichte als die Ente. Passend zur Größe und zum Gewicht versteht sich!
Das LW nehme ich jetzt mit ins Schlafzimmer, dort liegen die Geschenke für den GöGa (der hat morgen Geburtstag) die noch verpackt werden müssen.
Was das Tatort betrifft, so tippe ich auf den Oberarm, weiß das LW.
Und welches Motiv ziert den Enten-Tatort, vingela?
Das LW fragt uns Mädels....... wollen wir das wiklich wissen?
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Das LW fragt uns Mädels....... wollen wir das wiklich wissen?
Also Frau kuschel auf jeden Fall. Vor lauter Nervosität macht sie beim Schreiben Flüchtigkeitsfehler. Zuerst zieht natürlich Mini Foxy Cocky blank... Das LW trällert "You can leave your hat on" von Joe Cocker.
Das LW bei Tatoos heißt Laser.
Das LW weiss das Cockys Tattoo wirklich schön ist und auch äusserst diskret angebracht.
Das LW meint schrecklich sind erschlaffte Arschgeweihe.
Das LW ist sehr froh, dass Lesehest ein ebensolches noch nie sehen musste
ZitatOriginal von beowulf
Das LW meint schrecklich sind erschlaffte Arschgeweihe.
Das LW weiss das es weder erschlafft, noch an dieser Stelle ist. Sogar so angebracht das man es ohne weiteres verbergen kann, ohne Probleme. Auch altert die Haut da nicht sooo stark.
Wobei ich hier jetzt auf keinen Fall als Tattoofan dastehen will.
Und jetzt ziehe ich mich mit dem LW zurück. N8ti
Bei einem erschlafft es und beim anderen dehnt es sich aus
Gute N8 Kuschel
Der Sinn dieses Threads ist es das letzte Wort zu haben. Und dem Sinn ist mit diesem Beitrag genüge getan. Ich habe das letzte Wort.
Das LW kommt zu mir, den King weiterlesen. Gute Nacht
gehabt, mein lieber Herr Sapperlot, du hast es gehabt.
Und vor King gruselt es sich.
Jetzt ist das LW bei mir.