Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13

• Das glaubst du aber auch nur, meint das neben mir sitzende LW.
    Es stellt das Ganze gerade grafisch dar. Mit Pfeilen und Kreisen (es sieht offenbar zu viele Krimis)

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Nein.

EDIT:

Zitat

Original von sapperlot
    Rüdiger ist nicht Frau kuschels Mann und auch nicht das hie und da erwähnte Zebra.

Wie ist das zu verstehen?
    Dass Rüdiger nicht das Zebra ist?
    Oder dass auch das Zebra nicht Frau Kuschels Mann ist?

Das LW sortiert jetzt mal:
    Wir haben:
    Frau Kuschel
    Cocky - Tochter Kuschel
    Walnuss (+), Noa und Herr Jerry - Hunde
    Rüdiger, Angaben zum Geschlecht differieren, evtl. Zwitter, Jacke (auch manche Tiere tragen Jacken) - Spezie fraglich
    Zebra, spielt Fußball - vermutlich menschlich

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• Zitat

Original von maikaefer
    Nein.

Das Nein kam aber sehr zögerlich und heisst also vielleicht. Nun gut, wenn Du dich definitiv entschieden hast kannst Du es uns hier ja mitteilen. :grin :wave

Ich komm übrigens ins Hennies und hol mir die verdienten Schläge ab. ;-( Beim letzten Wort wird es am ET Wochenende sehr einsam zu und her gehen.

• Das LW sagt, dass das Nein nicht zögerlich, aber sicher sei.
    Und es bittet, das zeitgleich mit Herrn Sapperlots posting entstandene EDIT oben zu beachten.

• Käfer ich sehe schon du hast mit Fussball auch nichts am Hut, die Zebras sind der Fussballverein meiner Stadt. MSV Duisburg

Rüdiger, männlich, sehr schlank, liebt Mäuse.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Käfer ich sehe schon du hast mit Fussball auch nichts am Hut, die Zebras sind der Fussballverein meiner Stadt. MSV Duisburg

Rüdiger, männlich, sehr schlank, liebt Mäuse.

Das LW reagiert sehr ungnädig auf das "AUCH" (nichts am Hut)! :lache

Zitat

Original von Lesebiene
    In DU spielen übrigens die Zebras Fußball.

Das LW dachte, DU sei Düsseldorf. Aber egal. :grin
    Rüdiger ist also ein Kater. Ahja.
    Und dieses arme Tier trägt ein Jäckchen?
    Das LW vermutete bisher, dass Jäckchen die Abk. für einen kleinen Cognac sei.
    Rüdiger spielt nicht Fußball.
    Das Zebra ist namenlos, das arme, und Frau Kuschels Mann?

• Das LW sucht mich nach einer ewig langen Sitzung auf zum Abregen.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendVincent Brussee Social Credit: the warring states of China‘s emerging data :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Aber rot- gefleckt. Und seine Ernährung kostet ordentlich Mäuse. Das LW mag Rüdiger.

:lesendVincent Brussee Social Credit: the warring states of China‘s emerging data :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Also, das LW stellt fest: Die Katze bzw der Kater ist eine Schlange. :grin
    Und das Zebra ist NICHT der GöGä??

Ich stelle hier mal das weiter oben erwähnte "Einstein"Rätsel rein:

Fünf Häuser stehen nebeneinander. In ihnen wohnen Menschen von fünf unterschiedlichen Nationalitäten, die fünf unterschiedliche Getränke trinken, fünf unterschiedliche Zigarettenmarken rauchen und fünf unterschiedliche Haustiere haben.
    1.Der Brite lebt im roten Haus.
    2.Der Schwede hält sich einen Hund.
    3.Der Däne trinkt gern Tee.
    4.Das grüne Haus steht (direkt) links neben dem weißen Haus.
    5.Der Besitzer des grünen Hauses trinkt Kaffee.
    6.Die Person, die Pall Mall raucht, hat einen Vogel.
    7.Der Mann im mittleren Haus trinkt Milch.
    8.Der Bewohner des gelben Hauses raucht Dunhill.
    9.Der Norweger lebt im ersten Haus.
    10.Der Marlboro-Raucher wohnt neben der Person mit der Katze.
    11.Der Mann mit dem Pferd lebt neben der Person, die Dunhill raucht.
    12.Der Winfield-Raucher trinkt gern Bier.
    13.Der Norweger wohnt neben dem blauen Haus.
    14.Der Deutsche raucht Rothmanns.
    15.Der Marlboro-Raucher hat einen Nachbarn, der Wasser trinkt.

Wem gehört der Fisch?

• Das LW ist bei mir, nicht in Düsseldorf, Duisburg, LE oder gar der Schweiz, aber es wünscht tatsächlich eine gute Nacht! :wave

• Ein Fußbad ist sicher gesund, aber das LW liest lieber mit mir ein gutes Buch.

• Das LW freut sich, mal wieder beim Fischi gewesen zu sein, dass harimau wieder zurück ist und natürlich sehr mit Mr Ente.

Geht es in Ordnung, wenn wir am 2. Mai 2014 dann vor Deiner neuen Türe stehen mit :sekt

Bis die Antwort kommt, schläft das LW etwas bei mir.
    Gute Nacht! :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Geschlafen wird jetzt auch bei mir und das LW ist hier.