Na, da hast du dir ja was vorgenommen! Das LW findet das toll, dass du arabisch lernst, weil es die Schrift so schön findet.
Es fragt, ob das nicht übelst schwer ist, andersherum zu schreiben, von rechts nach links?
Ich wünsche jedenfalls ganz viel Spaß dabei und vor allem einen netten Lehrer, nicht zu streng.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW verrät Ginger ale, dass das Schreiben von rechts nach links mir als Linkshänder total entgegen kommt, da ich nicht mehr dauernd die Tinte an der Hand habe
Aber es ist in der Tat sehr schwierig, da es 28 Buchstaben gibt und jeder Buchstabe kann in 3 Varianten genutzt werden.
Ein B z.b kann ein Ba, Bi oder Bu sein. -
Das LW mag jetzt nicht mehr lernen, sondern schlafen gehen.
-
Zitat
Original von cockerspaniel
Ein B z.b kann ein Ba, Bi oder Bu sein.Toll, das LW bemitleidet mich:
Erst ist hier von in Wodka badenden Silberfischchen die Rede und nun habe ich den
"Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann"
Ohrwurm... -
Das LW grübelt ob Ohrwrmer Insekten sind?
-
Das LW sendet Beo Ohrenkneifer!
-
Das LW zieht sich mit mir zurück. n8ti
-
Das LW wünscht gute Nacht.
-
Schnell noch das LW abgeholt.
-
Das LW mag noch gar nicht ins Bett gehen. Es eult lieber noch ein wenig mit mir....
-
Zitat
Original von cockerspaniel
Assalamu alykum liebe Freunde.- Ismi Carina - Mein Name ist Carina
Der Arabischkurs war gut, es ist unglaublich schwer und der Lehrer entschied sich in diesem Kurs das Schreiben mit zu lehren, da es nicht reicht nur zu sprechen sagt er.
Bauchtanz gabs heut nichtDa LW kommt zu mir um sich meine ersten Lernerfolge anzusehen.
Edit olle Eule mag keine arabischen Buchstaben, sorry
mein Mann hat das Arabicum und er meint sein Dozent meinte nur die ersten 10 Jahre wären schwer, danach würde es einfacher werden.
-
Das LW hat mich offensichtlich vermisst und da ich dann auch noch vom Haudegen zum König erhoben wurde hat LW mit mir was zu feiern.
-
Das LW verneigt sich vor König(in) Sibel...
-
Das LW mag keine Abendgymnastik und beendet seine Verneigungen, da es sich mit mir zurück zieht. Natürlich nicht, ohne anwesenden Majestäten und dem übrigen Volk gute Nacht, dem Tiger guten Erfolg beim Kochen, Fahren und Wer-Bin-Ich-Aufgabenstellen zu wünschen.
Das LW stellt den Zaunpfahl in die Ecke und -
Die Königin Sibel ist eine ganz Bescheidene, sie mag gar nicht im Mittelpunkt stehen und fordert LW auf wieder sich den Staub von den Knien zu klopfen.
Als Dankerweisung gebietet Königin Sibel LW, dass es sich aussuchen darf wo es übernachten möchte.
-
Das LW ist seit Guttenberg allen Titeln gegenüber misstrauisch und kommt zu mir.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW ist seit Guttenberg allen Titeln gegenüber misstrauisch und kommt zu mir.Aber es braucht doch nicht misstrauisch zu sein, es darf wählen. Königin Sibel hat es befohlen.
-
LW deckt alle schlafwilligen Eulchen zu und verteilt Gutenachtküsschen
-
..und da alle tief und seelig schlafen trinkt das LW nun mit Sibel ein Bierchen
-
Das LW übt bei Lesehest schon mal für den 22.9. und hört sich hier die Kommentare zur Wahl in Norwegen an