Ich habe nichts Anderes behauptet
Ein Vorteil der Schichtarbeit: Ich muss morgen nicht früh raus.
Das LW erhebt Einspruch: 6.15 Uhr Kinder wecken und so weiter
Ich habe nichts Anderes behauptet
Ein Vorteil der Schichtarbeit: Ich muss morgen nicht früh raus.
Das LW erhebt Einspruch: 6.15 Uhr Kinder wecken und so weiter
Zeit schlafen zu gehen. Das LW meint immer noch nicht alles ausgezählt.
Dank Clares Schlaflied habe ich geschlafen wie ein Baby.
Guten Morgen!
Guten Morgen, das LW begrüßt mit mir die neue Woche.
Bei mir bekommt das LW eine Tasse Kaffee bevor wir in die neue Arbeitswoche starten.
Das LW schmeißt mich jetzt endgültig aus den Federn.
Das LW räumt mit mir den Geschirrspüler aus, bevor wir einkaufen fahren.
Das LW und ich sind schrecklich müde. Vor allem wahlabendmüde. Statt jetzt mit längst überholten Worthülsen um sich zu werfen, sollten die alle ausschlafen, analysieren, sich unterhalten, erneut analysieren und Lösungen präsentieren.
Wir wünschen allen LW-Eulen nebst Familie und vierbeinigen, zweibeinigen und beinlosen Haustieren einen guten Start in die neue Woche
Ich hole mir mal schnell das LW bevor es losgeht. Bis später.
Auch dir einen guten Morgen, Kuschel.
Wünschen das LW und ich
Morgen zusammen!
Hier gibt es erstmal wie üblich Earl Grey für das LW und mich.
Das LW analysiert mit mirchen Entgleisungen der Wahlnacht.
Wieso? Was habt ihr denn angestellt?
überlegt das LW mit mir
Es gibt Dinge, über die will das LW weder weiter sprechen noch überlegen...
Das LW dehnt mit mir ein wenig den Rücken und überlegt, was wir machen, einreiben oder Schmerztablette. Was müssen auch immer so schwere Leute aus dem Bett fallen im Spätdienst...
Das LW meint z.B. was will uns Brüderle damit sagen: das ist das bisher schlechteste Ergebnis? Sieht er Luft nach unten?
Ich nehme das LW jetzt mit in die Stadt. Einer unserer Oberärzte verändert sich beruflich und soll ein Abschiedsgeschenk von unserer Station bekommen.
Das letzte Wort darf mir einen Kaffee nach dem Essen servieren.
Das LW bereitet mit mir einen Rindfleischsalat vor. Der Koriander muss verbraucht werden, bevor er so alt aussieht wie ich.
Ach Herr Tiger, bei dieser absichtlich gelegten Vorlage es ist gar viiieeel zu einfach etwas provokatives zu schreiben. Ausserdem scheint die Sonne und ich hab gute Laune. Aber das letzte Wort schnapp ich mir trotzdem.
ZitatOriginal von harimau
Das LW bereitet mit mir einen Rindfleischsalat vor. Der Koriander muss verbraucht werden, bevor er so alt aussieht wie ich.
So alten Koriander gibt es überhaupt nicht.....