Redest du von Henry oder der Dame?
EDIT für die neue SEite:
Ich bin ein fiktiver junger US-Mann, bekannt aus TV-Serie und nachgelieferten Filmen dazu
Redest du von Henry oder der Dame?
EDIT für die neue SEite:
Ich bin ein fiktiver junger US-Mann, bekannt aus TV-Serie und nachgelieferten Filmen dazu
Von der Dame. Bei Henry wäre ich gerne dabei!
Bezüglich Henry habe ich bis auf Donaldduck glaub ich alle angeschrieben. Hoffentlich fühlt sich da keiner belästigt. Oder niemand bezichtigt mich der Beeinflussung. Aber es ist wirklich gut gemeint.
@ Nick: Soll ich dich in der privaten LR auf alle Fälle mit eintragen?
w/Henry - ich habe mich jetzt eingetragen. Ich hoffe, es war im richtigen Faden!
Wann wurde die Serie oder der Film denn ausgestrahlt ? kannst du das zeitlich etwas eingrenzen?
Ja. Aber ich trage dich im Eröffnungspost erst morgen ein, dann rutscht er wieder hoch:-)
Also, hier spricht der fiktive Ami mit der Ungeduld der Jungen:
Who am I?
Uär bin isch?
EDIT: PN gelesen, danke
In den USA lief sie in den 70ern an. Später auch in D. Sie wird immer wieder mal wiederholt. Zuletzt in den Privaten...
Charles Ingalls aus " Unsere kleine Farm" ?
Nein. Falsche Serie. Außerdem war der ja teilweise schon Großvater. Und ich bzw mein reales Vorbild könnte, wenn auch uralt, theoretisch noch leben. Ingalls lebte dafür zu früh.
maikaefer geht jetzt schlafen. Gute Nacht!
Edit: nanunanu?
maikaefer geht bald wieder schlafen...
John Boy Walton
ZitatOriginal von Nick
John Boy Walton
BINGO!
Ich denk mir was aus und melde mich morgen - es sei denn, jemand hat was und möchte schon?
Gute Nacht!
ZitatOriginal von Nick
Ich denk mir was aus und melde mich morgen - es sei denn, jemand hat was und möchte schon?
Gute Nacht!
mach Du mal, ich hab im Moment wenig Zeit
ich bin fiktiv und männlich, hätte ich gelebt - wäre ich schon tot.
Es gibt Filme und TV-Serien über mich, ich habe zeitweise auf einer Insel gelebt,
war bei meiner eigenen Trauerfeier,
Robinson Crusoe? der ist doch England oder
oder so ein Vampir??? Lestat?? ahmm gabs da Serien??
Tom Sawyer
Maikäfer, natürlich hast Du richtig geraten!!
Ich war eine reale Frau, wurde in der neuen Welt Ende des 16. Jahrhunderts geboren und starb jung in der alten.
Ich wurde vielfältig verwurstet.
Bist/warst Du eine Mätresse ?
oder eine Sklavin ?
Es gibt sicher Menschen, die das so sehen. Ich nicht.