Ein kurzes Lebenszeichen

  • Hallo ihr lieben


    entschuldigt bitte das ich mich nicht eher bei euch melden konnte.
    Ich hatte als die Schule jetzt wieder anfing doch etwas mehr Startstress als mir lieb war und ist, dazu kamen noch private Dinge dazu die meine Aufmerksamkeit eingefordert hatten und ich musste mir selbst erst einmal klar werden, was ich will und was nicht, und wie welche Entscheidung zu treffen ist.
    Darum melde ich mich auch erst jetzt offiziell hier bei euch.


    Meine Zeit bei den Eulen muss ich drastisch kürzen....
    Ich schaff grad nicht soviel wie ich gerne wollen würde.
    Und erste Priorität hat meine Schule und Private Dinge dann erst mal ich und dann Forum....


    Tut mir leid, ich hätte es klarer euch mitteilen sollen, wusste aber erstens nicht wo und 2 Leutchen von hier wussten auch das ich gerade eine Auszeit brauche um mich auf meine Dinge zu konzentrieren.
    Dennoch wollte ich mich jetzt einfach mal melden, damit ihr jetzt einfach mal Bescheid wisst.


    Wegen den Leserunden tut mir leid das ich mich da auch nicht gemeldet habe, dort trete ich erst einmal zurück bzw ich trete zurück, denn wie schon gesagt: Ist derzeit meine Zeit sehr bemessen und kurz, und da hab ich jetzt auch gerade meine eigenen Prioritäten gesetzt.


    Dies in der Kürze.
    Ich werde versuchen jetzt nicht mehr 2 Wochen einfach zu verschwinden, möchte aber auch das ihr wisst es kann schon mal sein das ich nicht mehr jeden Tag hier online sein kann, denn Schule ist sehr wichtig für meinen weiteren beruflichen Weg.


    Ich danke euch für das lesen, wusste aber nicht wo ich das am besten hin packen soll das Lebenszeichen von mir.


    Liebe Grüße an alle die lieb gegrüßt werden möchten.
    Seelensplitter