Umzug des LW 30.09 2013

• Das LW meint, meine Fühlerchen seien gerade.
    Und ich versuche es jetzt noch einmal:
    Seit mein Papa mich einst ermunterte, ihm beim Autofahren was vorzusingen, habe ich diese Angewohnheit nie ganz abgelegt (naja, in Öffis halte ich mich meist zurück!). Leider wissen nicht alle meine Chauffeure diesen meinen Kulturerguss ausreichend zu schätzen. So sollte ich, als ich mich einst auf einem kleinen Boot auf dem Neusiedler See an Seemannsliedern versuchte
    ("15 Mann auf des toten Seemanns Kiste... uuuund ne Buddel voll RRRRum!"),
    sogar ins Wasser geschubst werden! :lache
    Und nun bin ich auf eine Erklärung sehr gespannt.. Das LW auch...

EDIT sagt: Man sieht, auch Mr. Ente habe ich nicht gegabelt.... :lache

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• Das LW befiehlt: Zapfenstreich! :bruell
    (auch für die Ungedienten und Drückeberger...)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Das LW weiss das ich als Cocky noch klein war und sich nicht wehren konnte, weil sie im Kindersitz angeschnallt war, immer gesungen habe wenn sie schlafen sollte.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Das LW weiss das ich als Cocky noch klein war und sich nicht wehren konnte, weil sie im Kindersitz angeschnallt war, immer gesungen habe wenn sie schlafen sollte.

Das erklärt natürlich vieles. :-( :rolleyes

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Das LW weiss das ich als Cocky noch klein war und sich nicht wehren konnte, weil sie im Kindersitz angeschnallt war, immer gesungen habe wenn sie schlafen sollte.

Ja, aber was hat das denn bloß damit zu tun, dass ich, nachdem du auf der Vorseite erzähltest, dass dein Hund im Auto singt (jedenfalls hab ich das so verstanden und auch gequotet "im Auto wird gesungen"), erzählte, dass ich ebenfalls gerne während der Fahrt singe - und das nicht jeder hören mag?
    Was soll ich denn da "aufgegabelt" oder "ausgegraben" haben (und warum?)?

Wie auch immer, das LW weiß, dass ich nichts Böses wollte oder will, und geht jetzt endlich, nachdem auch Herr Wallander wohlbehalten mit seinem Hund nach Hause geht, mit mir Zähneputzen.

Gute Nacht! :knuddel1 :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Senile Bettflucht oder Kann das Strebsamkeit sein? Das LW meint kds soll sich umdrehen und weiterschlafen, so wie ich auch.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Falls das Fischlein nochmal einschläft, möchte das LW nicht stören.
    Es kommt zum Frühstück zu mir.

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts